Burgau schießt Pinggau-Friedberg aus dem eigenen Stadion

SC Pinggau-Friedberg II
SC Burgau

In der 1. Klasse Ost A empfing SC Pinggau-Friedberg/Ehrenschachen II in der 17. Runde SC Burgau. Die Burgauer gingen als klarer Favorit in die Partie und konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Es gab einen Kantersieg - die Gäste konnten sich mit 7:0 durchsetzen und ließen dem Gegner keine Chance. Sasa Skvorc erzielte alleine vier Tore. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Burgau geht früh in Front

SC Burgau kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Sasa Skvorc bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 13. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. In der 16. Minute bewahrt Skvorc mit dem Treffer zum 0:2 erneut Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Mit diesem dritten Tor erhöht Skvorc sein Torkonto erneut und schnürt damit einen lupenreinen Hattrick. In weiterer Folge wird Ernst Janits in der 28. Minute verwarnt und sieht die gelbe Karte. Stürmer Skvorc beweist in Minute 31 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:4. Damit ist das Spiel entschieden, die Gäste haben aber noch nicht genug. In Minute 38 fasst sich Lukas Wolf ein Herz und verwertet überlegt zum 0:5. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 38. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Johannes Fellinger die gelbe Karte. Nach 40 Minuten erhält Klaus Riegler ebenfalls die gelbe Karte. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Samy Baghdady Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Klare Sache

Cosmin-Adrian Luput sieht in der 49. Minute den gelben Karton. Lukas Kummer versenkt nach 65 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:6 - damit ist das halbe Dutzend voll . In der 70. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Roman Gradwohl Gelb. In der 75. Minute bekommt Liviu Spoiala auch die gelbe Karte. Cosmin-Adrian Luput lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 88 zum 0:7. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Burgau darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SC Pinggau-Friedberg II - SC Burgau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.