1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 5

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der fünfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Es kommt zum Kracher zwischen St. Ruprecht/R. und Waisenegg. Wer wird sich hier durchsetzen können? Und werden die punktelosen Rollsdorfer endlich anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - UFC Miesenbach

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch UFC Miesenbach

Am Samstag um 16 Uhr kommt es im Zuge der fünften Runde zum Duell zwischen der SU Naintsch und den Kickern des UFC Miesenbach. Drei Spiele konnten die Kicker aus Naintsch bisher absolvieren und mussten sich in diesen bereits zwei Mal geschlagen geben. Ein Saisonsieg konnte bisher erspielt werden, am fünften Spieltag soll der zweite folgen. Mit Miesenbach empfängt man allerdings einen Gegner, der schon ordentlich Selbstvertrauen tanken konnte und bereits neun Punkte holte. Miesenbach hat mit Naintsch noch eine dicke Rechnung offen, denn in der vergangenen Saison musste sich der UFC beide Male geschlagen geben. Miesenbach will zurückschlagen und Naintsch in die Knie zwingen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

USV Arzberg - USV Mitterdorf an der Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Arzberg USV Mitterdorf an der Raab

Zwei Siege konnten sich die Kicker aus Arzberg bisher erspielen, zwei Mal musste man sich aber auch schon die Punkte teilen. Mit acht Punkten auf dem Konto liegt man derzeit auf Platz fünf. Auch für die Truppe aus Mitterdorf/R. lief es bis jetzt nicht so schlecht. Sie feierten auch schon zwei Siege, gingen aber auch schon zwei Mal als Verlierer vom Feld. In Arzberg wollen sie nun den dritten Saisonsieg feiern. Ein Zuckerschlecken wird es für sie aber bestimmt nicht werden. Vor heimischem Publikum wollen sich die Arzberger beweisen und wieder guten Fußball zeigen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Union Floing - SV Krottendorf II

Live-Ticker

SV Union Floing SV Krottendorf II

Die Floinger hadern derzeit mit leichten Anlaufschwierigkeiten, schließlich ging man in den bisherigen vier Duellen bereits drei Mal als Verlierer vom Feld. Ein Sieg konnte man bisher nur über Passail II feiern. Die jungen Kicker aus Krottendorf starteten da schon etwas besser in die Saison. Bisher ist die Zweier noch ungeschlagen und belegt den vierten Tabellenrang. Krottendorf II will auch gegen Floing ungeschlagen bleiben und wird Gas geben. Floing hat Heimvorteil und wird diesen nützen wollen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - FC Almenland United II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tischlerei Berger Ratten FC Almenland United II

Während sich die Kicker aus Ratten am vergangenen Spieltag zumindest einen Punkt gegen St. Kathrein/Off. holen konnten, mussten sich die Kicker aus Passail II gegen St. Ruprecht/R. klar mit 2:5 geschlagen geben. Beide Mannschaften wollen auf die Erfolgsspur zurückkehren und drei Punkte holen. In der vergangenen Saison taten sich die jungen Passailer gegen die Truppe aus Ratten nicht einfach, schließlich mussten sie sich beide Male geschlagen geben. Passail II will nun endlich zurückschlagen und gegen den SV anschreiben. Ratten wird aber etwas dagegen haben und sich bestimmt nicht so einfach geschlagen geben.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Die Elf aus Rollsdorf kommt derzeit einfach nicht in die Gänge. Drei Spiele konnten die Rollsdorfer bisher bestreiten. Die elf Akteure kämpften zwar jedes Mal beherzt und zeigten sich bemüht, Zähler konnten sie bis jetzt allerdings noch keine auf ihr Konto spielen. Am letzten Tabellenrang fühlen sich die Rollsdorfer alles andere als wohl und wollen die Rote Laterne so schnell wie möglich abgeben. Die Gäste aus St. Kathrein/Off. konnten am vergangenen Wochenende ihren ersten Punkt anschreiben, gegen Rollsdorf sollen die nächsten Zähler her. St. Kathrein/Off. sollte die punktelosen Rollsdorfer aber keinesfalls unterschätzen, die Hausherren brennen auf Punkte.

Di, 09.09.2014, 19:30 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Ganz schön spannend könnte es auch beim Spiel zwischen dem SC St. Ruprecht/R. und der Truppe des USV Waisenegg werden. Die Ruprechter schrieben bereits neun Punkte an und liegen auf dem zweiten Tabellenrang. Waisenegg konnte bisher in jeder Runde anschreiben, holte sich zehn Punkte und lächelt derzeit von der Tabellenspitze. Die Tabellenführung gilt es zu verteidigen und in St. Ruprecht/R. mit breiter Brust anzutreten. In der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden immer äußerst knapp zur Sache, wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.