1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 9

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der neunte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. An der Tabellenspitze geht es heiß zur Sache! Kann Naintsch die Tabellenführung verteidigen oder schiebt sich ein anderes Team vorbei? Und wie schlagen sich die Mannschaften im Tabellenkeller? Kann Miesenbach dieses Mal anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union Floing - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SV Union Floing SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Am Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Ost B richtig zur Sache, schließlich treffen die Kicker des SV Union Floing auf die Elf des SC St. Ruprecht/R. Beide Mannschaften präsentierten sich in Runde acht erfolgreich. Floing schlug Passail/Fladnitz II mit 6:2 und die Ruprechter knackten St. Kathrein/Off. mit 3:1. In dieser Tonart soll es nun für beide Mannschaften weitergehen. Die St. Ruprechter haben mit Floing übrigens noch eine Rechnung offen, denn im letzten Duell gegeneinander musste sich der SC mit 0:2 geschlagen geben. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen?

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - SV Tischlerei Berger Ratten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch SV Tischlerei Berger Ratten

Langsam aber sicher scheint es auch für die Albersdorfer bergauf zu gehen. Denn nach dem Sieg über Miesenbach ging der Liganeuling auch in Runde acht als Gewinner vom Feld. Die Albersdorfer schlugen Mitterdorf nämlich mit 3:2. Nun brennt die Truppe darauf den dritten Dreier in Folge anzuschreiben. Ganz so leicht wird es aber nicht werden, schließlich ist die Elf aus Ratten zu Gast. Ratten schrieb zuletzt fleißig an und ist alles andere als ein angenehmer Gegner. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

UFC Miesenbach - USV Mitterdorf an der Raab

Live-Ticker

UFC Miesenbach USV Mitterdorf an der Raab

Um 18 Uhr treffen die Kicker des UFC Miesenbach auf die Elf des USV Mitterdorf. Für beide Mannschaften verlief der achte Spieltag überhaupt nicht nach Plan. Die Miesenbacher gingen gegen Krottendorf II erneut als Verlierer vom Feld und auch die Mitterdorfer mussten sich gegen Albersdorf geschlagen geben. Nach wie vor hält Miesenbach die Rote Laterne in der Hand und hat noch immer keine Punkte am Konto. Ob es am Samstag soweit sein wird? Das letzte Duell zwischen den beiden endete jedenfalls mit einem 1:1.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SVH Waldbach II - FC Almenland United II

Live-Ticker

SVH Waldbach II FC Almenland United II

Zur selben Zeit kommt es auch zum Kampf zweier Zweier-Mannschaften, schließlich trifft Wenigzell-Waldbach auf Passail/Fladnitz. Elf Punkte wanderten bisher auf das Konto von Wenigzell-Waldbach II, somit ist man auf Rang sieben zu finden. Passail/Fladnitz II konnte sich bisher sechs Punkte erarbeiten und liegt auf dem vorletzten Tabellenrang. Beide Mannschaften wollen sich in der Tabelle verbessern und am Samstag drei Punkte anschreiben. Wenigzell-Waldbach II hat Heimrecht, ob sie diesen Vorteil nützen können?

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - SV Krottendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf SV Krottendorf II

Autsch! In Hirnsdorf stockt der Motor, denn auch in Runde acht ging man als Verlierer vom Feld und kassierte eine herbe 1:6-Ohrfeige von Naintsch. Diese gilt es nun schnell zu verdauen und am Sonntag mit breiter Brust anzutreten, schließlich ist die Zweier des SV Krottendorf zu Gast. Die Krottendorfer feierten in Runde acht einen Erfolg und wollen diesen nun am Sonntag bestätigen. Die letzten beiden Duelle zwischen den Teams präsentierten sich recht ausgeglichen und endeten beide Male mit einem 1:1. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, wenn die Kicker des USV St. Kathrein/Off. auf die Elf der SU Naintsch treffen. Während es für die St. Kathreiner in Runde acht nichts zu holen gab und man sich gegen St. Ruprecht mit 1:3 geschlagen geben musste, feierten die Naintscher einen souveränen 6:1-Sieg über Hirnsdorf. Naintsch will auch weiterhin das Maß aller Dinge bleiben und auch in St. Kathrein nichts anbrennen lassen. Ganz so einfach werden sich die Hausherren vor heimischem Publikum aber nicht geschlagen geben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.