1. Klasse Süd B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Robert Gutmann, seines Zeichens Trainer von Gossendorf, durch die 13. Spielrunde der 1. Klasse Süd B. Im Spiel bei der zweiten Kampfmannschaft von St. Marein bei Graz traut der Coach seinem Team drei Punkte zu. Wie er sich durch die restlichen vier Partien tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 31.03.2012 16:00 Uhr, Halbenrain - Pertlstein/Fehring II 

Robert Gutmann: "Ich denke, dass Fehring II nicht so viel Unterstützung von oben bekommt. Das heißt, dass sich die Fehringer sicher schwerer tun werden. Ich tippe daher auf einen glatten Heimsieg."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Halbenrain musste vor eigenem Publikum heuer bereits drei Niederlagen einstecken. Fehring auswärts schon vier Stück. Wir tippen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 31.03.2012 16:30 Uhr, St. Anna II - Murfeld Süd

Robert Gutmann: "Das ist ein Duell auf Augenhöhe, welches mit einem leistungsgerechten Remis enden wird."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Wir glauben, dass sich St. Annas Zweier zu Hause knapp durchsetzt. Zwar musste das Team zu Hause bereits drei Niederlagen einstecken, gewann aber auch schon drei Mal.  
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 01.04.2012 13:00 Uhr, St. Marein/Graz II - Gossendorf

Robert Gutmann: "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Auswärtsspiel. Wir haben gut trainiert und sind meines Erachtens auch klarer Favorit. Es wird kein leichtes Match, aber wir werden gewinnen."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Ein Blick auf die Tabelle reicht. Gossendorf ist gegen St. Mareins Zweier haushoher Favorit und wird sich klar durchsetzen.
Unterhaus-Tipp: 0:5

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Tieschen - Mureck

Roberr Gutmann: "Mureck wird zu alter Stärke zurückfinden und sich bei Tieschen durchsetzen. Das war vorige Woche ein einmaliger Ausrutscher."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Auch wir glauben, dass Mureck gewinnt. Die Murecker müssen, denn ein weiterer Umfaller bedeutet möglicherweise das baldige Abgeben der Tabellenführung.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, St. Stefan/R. II - Weinburg

Robert Gutmann: "Weinburg ist hier eindeutig die stärkere Mannschaft und wird auch gewinnen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Auch hier reicht uns ein Blick auf die Tabelle. Weinburg ist Dritter, St. Stefan Neunter.
Unterhaus-Tipp: 1:4 

 

spielfrei: Radkersburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.