1. Klasse Süd B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Franz Ivanic, sportlicher Leiter von SG Radkersburg, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Süd B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen St. Marein II tippt er auf drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Gossendorf - Tieschen

Franz Ivanic: "Gossendorf hat einen kleinen Platz. Da ist es für keinen Gegner leicht. Tieschen hat sicher für die Zukunft eine sehr gute Elf beieinander. Hier reicht es aber nicht."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Gossendorf ist sehr heimstark - Fünf Siegen steht ein Remis gegenüber. Auch Tieschen wird dieser Bilanz keinen Kratzer machen.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Pertlstein/Fehring II - Mureck 

Franz Ivanic: "Mein Wunschergebnis ist ein 1:1. Darauf tippe ich auch. Wenn Mureck Punkte lässt und wir gewinnen, sind wir Erster."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Mureck ist nicht umsonst Erster. Wir tippen daher auf einen klaren Auswärtssieg der Murecker, die zwar in der Rückrunde nicht so richtig auf Touren kommen, aber doch deutlich stärker sind als Fehring II.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 21.04.2012 17:00 Uhr, Radkersburg - St. Marein bei Graz II

Franz Ivanic: "Wir sind zu Hause gut unterwegs. Ich hoffe, wir können das auch im Spiel zeigen."
Experten-Tipp: 5:0

Unterhaus-Redaktion: Hier schließen wir uns dem Tipp von Ivanic an. Ein Blick auf die Tabelle reicht.
Unterhaus-Tipp: 4:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 21.04.2012 17:00 Uhr, Murfeld Süd - Halbenrain

Franz Schuster: "Murfeld ist ein wenig im Tief. Man kommt noch nicht so richtig in Fahrt im Frühjahr. Deswegen glaube ich an ein Remis von Halbenrain, die im Frühjahr zwei Mal gewinnen konnten."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir entscheiden uns für ein Remis. Allerdings deswegen, weil sich die beiden Teams sehr ähnlich sind. Halbenrain ist zwar ein wenig zu favorisieren, doch aufgrund der drei Auswärtsniederlagen tippen wir auf ein 2:2.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 22.04.2012 17:00 Uhr, St. Stefan II - St. Anna II

Franz Ivanic: "Es hängt in dieser Partie alles von der Unterstützung von oben ab. Ein Tipp ins Blaue."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Wir entscheiden uns für die Heimbilanz der Stefaner, die zu Hause über zwei Siege jubeln durften. St. Anna ging auswärts jedes Mal als Verlierer vom Platz.
Unterhaus-Tipp: 3:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.