1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 18

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 09.05.2015, 14:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - USV Gnas II

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll USV Gnas II

Mit der Partie zwischen dem TSV Kirchberg an der Raab II und dem USV Gnas II wird der 18. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Gnas können mittlerweile auf eine beeindruckende Serie zurückblicken. Gleich 13 Spiele in Folge wurden zuletzt nicht verloren. Für ganz oben reicht es aber trotzdem nicht, weil man das ein oder andere Mal zu oft Unentschieden spielt. So auch in der vergangenen Woche gegen Tieschen. In Kirchberg darf sich das nicht mehr wiederholen.

Sa, 09.05.2015, 15:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SU Zidek Straden II

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SU Zidek Straden II

Der SV Edelstauden empfängt am Samstag um 15 Uhr die SU Straden II. Derzeit ist die Truppe von Rene Mussbacher richtig gut drauf. Nach dem Unentschieden gegen Mühldorf, konnte sowohl Petersdorf II als auch Pertlstein besiegt werden. Zumindest Platz vier könnte für die Hausherren in dieser Saison noch allemal drin sein, dafür muss aber weiter fleißig gepunktet werden. Am besten schon am Samstag gegen Straden.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

USV Murfeld Süd - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

USV Murfeld Süd USV Petersdorf 2

Tabellenführer Murfeld Süd bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USV Petersdorf II zu tun. In der Vorwoche mussten sich die Hausherren aus Murfeld erstmals nach fünf Siegen in Folge wieder mit einem Unentschieden zufrieden geben. Da es allerdings gegen den Tabellenzweiten aus Mühldorf ging, war der Punktverlust verkraftbar. Der Vorsprung ist mit zwei Punkten bei einem Spiel weniger immer noch relativ komfortabel und daran wird sich wohl auch nach der Petersdorf-Partie nichts ändern.

So, 10.05.2015, 15:15 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab II SV RB Mühldorf

Verfolger Mühldorf muss am Sonntag um 15.15 Uhr beim SC St. Margarethen an der Raab II antreten. Für die Gäste setzte es im Schlager gegen Murfeld in der Vorwoche bereits das dritte Unentschieden in Serie. Damit liegen derzeit alle Trümpfe bei den Murfeldern, aber Mühldorf wird so lange nicht aufgeben, bis auch rechnerisch nichts mehr möglich ist. Unentschieden darf man sich jedenfalls keine mehr erlauben und da sollte St. Margarethen gerade zur rechten Zeit kommen.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Union Weinburg - SG Union Pertlstein

Live-Ticker

SV Union Weinburg SG Union Pertlstein

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und der SG Union Pertlstein. Die Gäste aus Pertlstein kassierten nach zwei Siegen in Serie zuletzt eine überraschende Niederlage gegen Edelstauden. In der Tabelle ist man damit weiterhin Vierter, allerdings könnte man in dieser Runde einen Platz verlieren, wenn man das direkte Duell gegen Weinburg nicht für sich entscheiden kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.