Punkteteilung: Das Derby Großwilfersdorf/Ilz II gegen Ottendorf findet keinen Sieger

Großwilfersdorf/Ilzer SV II
Union SV Ottendorf

Die Zweitvertretung von Großwilfersdorf/Ilzer SV und Union SV Raiba Ottendorf verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Union SV Ottendorf erwies sich gegen Großwilfersdorf/Ilz II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus - zum Leidwesen der rund 150 Besucher.


Lukas Ritter traf zweimal

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Für den Führungstreffer von Ottendorf zeichnete Kevin Kollegger verantwortlich (20.). Eine starke Leistung zeigte Lukas Ritter, der sich mit einem Doppelpack für Raiffeisenbank Großwilfersdorf Ilzer SV II beim Trainer empfahl (25./41.). Der Gastgeber führte somit zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Kevin Kollegger erzielte einen Doppelpack

In der 54. Minute sicherte Kollegger seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten abpfiff. Großwilfersdorf/Ilz II bleibt damit weiterhin ungeschlagen und an der Tabellenspitze dran - für die Gäste bedeutete dieser Punkt das dritte Unentschieden aus fünf Spielen.

 

1. Klasse Süd: Raiffeisenbank Großwilfersdorf Ilzer SV II – Union SV Raiba Ottendorf, 2:2 (2:1)

  • 20
    Kevin Kollegger 0:1
  • 25
    Lukas Ritter 1:1
  • 41
    Lukas Ritter 2:1
  • 54
    Kevin Kollegger 2:2

Aufstellungen:

Ilzer SV: Maximilian Mario Meyer - Simon Paier (K), Felix Seifried, Marcel Laschet, Florian Maximilian Baronigg - Samuel Höfler, Raul-Gabriel Yabunaka, Jonas Ferdinand Kohl - Marvin Rath, Nico Maindl, Lukas Ritter

Ottendorf: Jan Graßmuk, Stefan Platzer, Domagoj Pokupic, David Windhaber, Tobias Eduard Maier, Alexander Wallner, Michael Egger, Michael Hofer, Kevin Kollegger (K), Sascha Furlan, Manuel Gruber

 

Stimme zum Spiel:

Friedrich Windhaber, Trainer Ottendorf:

"Wir haben in der ersten Hälfte einen Sitzer ausgelassen, der Gegner verzeichnete zum Schluss einen Stangenschuß! Der Punkt geht in Ordnung. Unser Saisonziel ist es vorne dabei zu sein - ein wenig fehlt noch!"

 

by ReD

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.