SV Lieboch geht mit neuem Trainer in die Rückrunde!

lieboch svDie Hinrunde war für die Mannschaft des SV Lieboch nicht immer ganz so einfach - insgesamt wanderten 13 Punkte auf das Konto der Liebocher, überwintert wurde auf dem zehnten Tabellenrang der 1. Klasse West A. Jetzt steckt die Mannschaft mitten in den Vorbereitungen, schließlich ertönt Ende März wieder der Pfiff zur Rückrunde. In das Frühjahr werden die jungen Kicker aber mit einem neuen Trainer starten - Obmann Christian Schmölzer klärt auf.

Erik Gutmann der die Elf im Herbst noch betreute ist ab sofort nicht mehr Trainer in Lieboch. "Ja, das stimmt. Er ist von selbst zurückgetreten", verrät uns Obmann Schmölzer. Ein neuer - aber vielseits bekannter - Übungsleiter wurde bereits gefunden. Peter Paulitsch übernimmt die Truppe. "Er hat voriges Jahr sein 35. Vereinsjubiläum gefeiert und war auch schon in unserem Nachwuchs als Trainer tätig, ist Sektionsleiter usw. Er ist hier also alles andere als ein Unbekannter."

von Kati Wallner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.