1. Klasse West B: Umfrage - Wer wird Meister? Das glaubt die Community!

altNur mehr wenige Wochen sind es, bis die 1. Klasse West B Steiermark wieder ihre Pforten ins Frühjahr öffnet. Wer wird Meister? Wer holt sich die Meisterurkunde? Diese Fragen können wir zu 100 Prozent erst im Sommer beantworten. Wir von ligaportal.at dachten uns aber, dass wir ja euch, die Community, um eure Tipps fragen könnten. Das haben wir an dieser Stelle auch getan. Wer holt sich den Meistertitel? Ihr konntet entscheiden. Nun präsentieren wir euch die Ergebnisse.

 

 
Vier Punkte beträgt der Vorsprung von Kaindorf im Sulmtal auf Verfolger Grenzland. Wenn es nach unseren Usern geht, dann dürfte dieser Vorsprung auch für den Aufstieg reichen. 28 Personen gaben jedenfalls Kaindorf als Meister an, 19 hingegen nur Grenzland. Das dürfte sich wohl ausgehen. 

 

Umfrage: 

1.) Kaindorf (28 Stimmen)

2.) Grenzland (19 Stimmen)

 

Tatsächliche Tabelle:      

 

 

SV Kaindorf/S. - RB Leibnitz Kaindorf/S 11 44 30
USV Installationen Veronik Grenzland Grenzland 11 44 26
GSV Union Cafe Nellati St. Martin/S. St. Martin 11 22 21

 von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.