Edelschrott holt Allrounder

edelschrott usvEs geht in die heiße Schlussphase, den Funktionären bleiben nur mehr wenige Stunden um die ideale Verstärkung für ihre Mannschaft zu finden. Beim USV Edelschrott in der 1. Klasse West A werden die letzten Stunden ruhig verlaufen. Mit Gabor Parragh holte man sich bereits eine weitere Alternative im Tor. Nun kann Sektionsleiter-Stellvertreter Werner Pressler den nächsten Zugang präsentieren.

Für die Fans aus Edelschrott gibt es allen Grund zur Freude, neben Gabor Parragh konnte man nun einen weiteren Spieler ins Boot holen. Mit Andreas Edler konnte ein Allrounder vom Unterligisten ATUS Bärnbach verpflichtet werden. Weitere Zugänge wird es am heutigen Tag nicht mehr geben. "Wir haben volles Vertrauen in unseren 20 Mann-Kader und hoffen, dass wir mit den beiden Transfers die Konkurrenzsituation weiter anheizen. Schließlich kommen auch drei Langzeitverletzte und einer, der beruflich lang im Ausland war retour", so Funktionär Pressler. Abgänge gab es in Edelschrott keine. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.