St. Martin/S.: Ruhige Transferzeit! Kader konnte gehalten werden

st-martin-i-s gsvWährend bei manchen Vereinen die Transferzeit äußerst turbulent verlaufen ist, ließen es andere Klubs eher ruhig angehen. Auch die Funktionäre des GSV St. Martin/S. in der 1. Klasse West B konnten ihre Sommerpause, zumindest ein wenig, genießen. Bis auf einen Abgang konnte die Mannschaft gehalten werden, großen Handlungsbedarf gab es daher nicht. Zwei Zugänge kann Obmann Peter Temmel trotzdem präsentieren.

Die vergangene Saison verlief für die Kicker des GSV St. Martin/S. gar nicht schlecht, schließlich beendete man die Meisterschaft auf dem zweiten Tabellenrang. Primär versuchte man nun den Kader über die Sommerpause zu halten, einen Abgang gibt es trotzdem. "Martin Sinnitsch geht wieder nach St. Peter zurück, sonst gibt es keine Abgänge", erzählt Obmann Peter Temmel im Gespräch mit ligaportal.at. Großen Handlungsbedarf gab es in St. Martin/S. also nicht, zwei Zugänge können aber trotzdem präsentiert werden. "Stefan Laminger kommt von Gössendorf zu uns. Oskar Arrer war zuletzt verletzt und kann jetzt wieder spielen."

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.