Rauchegger beendet Karriere

edelschrott usvNach der Saison ist vor der Saison! Auch beim USV Edelschrott stecken die Funktionäre mitten in sämtlichen Verhandlungen. Zugänge wird es wohl geben um den gesunden Konkurrenzkampf anzuheizen. Auch ein Abgang ist bereits fix - Bernd Rauchegger hängt seine Fußballschuhe an den Nagel.

 "Grundsätzlich haben wir nicht vor, auf dem Transfermarkt große Sprünge zu machen, lediglich auf das Karriereende von Berndi Rauchegger werden wir agieren", erzählt uns Werner Preßler, seines Zeichens Sektionsleiter-Stellvertreter in Edelschrott. Weiters wird man versuchen den Kader ein wenig zu verbreitern. "Wir verbreitern den Kader um den Konkurrenzkampf anzuheizen. Im Moment befinden wir uns bereits in der Schlussphase der Verhandlungen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.