Ein Dutzend Tore! Kaindorf/S. lässt Oberhaag keine Chance

 

oberhaag sv_unionkaindorf s_svEin rabenschwarzer Samstagnachmittag, so würden wahrscheinlich die Kicker des SV Union Oberhaag das Spiel gegen den Herbstmeister SV Kaindorf/S. beschreiben. Während die Kaindorfer in der ersten Halbzeit "nur" drei Tore schossen, bombadierten sie in den zweiten 45 Minuten den Oberhaager-Kasten und stellten letzendlich auf 12:0.

Das Spiel zeigt sich vorerst ausgeglichen. Beide Mannschaften spielen bemüht und versuchen sich ordentlich ins Zeug zu hauen, auch die Oberhaager verstecken sich nicht. In der 21. Minute schlägt Stefan Flucher zu, er trifft zum 1:0 für die Kaindorfer. Nur wenige Minuten später steht es auch schon 2:0 - Flucher trifft ein zweites Mal. Wenige Minuten vor der Pause soll es für die Hausherren noch schlimmer werden: Jure Bracko erhöht auf 3:0 für den Herbstmeister.

Neun Tore in Halbzeit zwei

In den zweiten 45 Minuten übernehmen die Kaindorfer komplett die Kontrolle über das Spiel und erzielen ein Tor nach dem anderen. Jure Bracko trifft binnen weniger Minuten zwei Mal und stellt auf 5:0. Stefan Sokulskyj schmettert das Leder ebenfalls in den Kasten und erhöht auf 6:0. Stefan Flucher trifft an diesem Abend noch zwei Mal. 8:0 für die Kaindorfer. Auch Jure Bracko lässt es sich nicht nehmen noch eines draufzusetzen. Joachim Neubauer darf sich an diesem Abend ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Wenige Minuten vor Schlusspfiff bringt Stefan Sokulskyj die auswärtigen Fans noch zwei Mal zum Jubeln und stellt letzendlich auf 12:0.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.