1. Klasse West B 14/15: Vorschau Runde 5

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West B steht bereits der fünfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Bleibt Pitschgau weiterhin so souverän? Und was tut sich im Tabellenkeller? Kommt Grenzland endlich in die Gänge? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Neuer Spieltermin Mi, 24.09.2014, 19:00 Uhr

SV Flavia Solva - USV Wundara Wies

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Flavia Solva USV Wundara Wies

Die Kicker aus Wies müssen am Samstag die Reise zu den Flavia-Leibnitz Juniors antreten. Für Flavia verlief die vergangene Runde überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es gegen Pitschgau eine herbe 1:5-Niederlage. Von dieser Niederlage gilt es sich nun schnell zu erholen und mit breiter Brust gegen Wies anzutreten. Wies konnte am vergangenen Wochenende nämlich Selbstvertrauen tanken und endlich Aufatmen. Sie setzten sich gegen Grenzland klar mit 6:0 durch. Gegen die Flavia-Leibnitz Jrs. will Wies wieder auftrumpfen und den nächsten Saisonsieg feiern.

Neuer Spieltermin Mi, 24.09.2014, 19:30 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - SC MSG Eibiswald

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kötz-Haus Hengsberg SC MSG Eibiswald

Los geht es am Freitagabend um 19 Uhr 30 mit der Partie zwischen Absteiger Hengsberg und der Truppe aus Pitschgau. Die Hengsberger mussten am vergangenen Wochenende gegen die Truppe aus Ehrenhausen ran und sich mit einem 3:3 zufrieden geben. Insgesamt konnten sich die Hengsberger bisher fünf Punkte auf ihr Konto spielen. Bei den Pitschgauern läuft es bisher wie am Schnürchen. Auch in Runde vier feierte der SV einen Sieg und lächelt somit weiterhin von der Tabellenspitze. In Hengsberg wollen die Pitschgauer den nächsten Dreier holen und die Tabellenführung behaupten. Ganz so einfach wird sich Hengsberg aber nicht geschlagen geben.

Neuer Spieltermin Mi, 01.10.2014, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, wenn sich die Zweier aus Gabersdorf gegen die Truppe aus Ehrenhausen/Weinstr. beweisen muss. Für Gabersdorf II verlief die bisherige Saison nicht immer ganz so einfach, schließlich musste sich die junge Elf schon drei Mal geschlagen geben und konnte erst einmal anschreiben. Sie sind derzeit auf dem vorletzten Tabellenrang zu finden. Für Ehrenhausen lief es da schon etwas besser, sie liegen mit fünf Punkten am Konto auf dem vierten Tabellenrang. Zuletzt musste sich Ehrenhausen mit einer Punkteteilung zufrieden geben, jetzt will der FC endlich wieder einen Sieg feiern.

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - SC Strasser Bau Stainz 1922

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Veronik Installationen Grenzland SC Strasser Bau Stainz 1922

Beide Mannschaften hadern derzeit mit Anlaufschwierigkeiten. Grenzland konnte sich erst einen Punkt auf das Konto spielen und musste sich am vergangenen Wochenende deutlich mit 0:6 geschlagen geben. Grenzland hält derzeit auch die Rote Laterne in der Hand. Auch Stainz ging am vierten Spieltag als Verlierer vom Feld. Im Gegensatz zu Grenzland konnte sich der SC aber bereits einen Sieg erspielen. Beide Mannschaften wollen sich in der Tabelle unbedingt verbessern und brennen darauf, am Wochenende wichtige Punkte anzuschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ASK Steyeregg (zurückgezogen) - SV Union St. Johann im Saggautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Steyeregg (zurückgezogen) SV Union St. Johann im Saggautal

Weiter geht es dann am Samstag um 16 Uhr, wenn sich die Steyeregger gegen die Elf aus St. Johann/S. beweisen müssen. Beide Mannschaften absolvierten bisher drei Spiele. In allen drei Partien konnten die Steyeregger sowie auch St. Johann/S. wichtige Punkte anschreiben. Mit insgesamt fünf Zählern am Konto sind sie derzeit im Tabellenmittelfeld zu finden. Steyeregg hat mit St. Johann/S. noch eine dicke Rechnung offen, denn in der vergangenen Saison musste sich der ASK beide Male geschlagen geben. Steyeregg brennt auf Revanche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.