1. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 19

In der steirischen 1. Klasse West steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung an der Tabellenspitze! Kann Hengsberg die Tabellenführung verteidigen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

USV Kötz-Haus Hengsberg SV Schwarz-Weiß Lieboch

Am Freitagabend geht es in der 1. Klasse West schon wieder voll zur Sache. Um 19 Uhr trifft der USV Hengsberg auf die Elf des SV Lieboch. Für die Hengsberger verlief auch das vergangene Wochenende wieder ganz nach Plan und man feierte einen 5:1-Sieg über St. Johann. Lieboch konnte sich ebenfalls drei Punkte holen und schlug Edelschrott mit 4:0. In Hengsberg wird es für Lieboch bestimmt kein Zuckerschlecken, doch verstecken werden auch sie sich nicht.

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - SC Strasser Bau Stainz 1922

Live-Ticker

USV Veronik Installationen Grenzland SC Strasser Bau Stainz 1922

Zur selben Zeit wird es auch zwischen dem USV Grenzland und dem SC Stainz ganz schön spannend. Während sich Grenzland am vergangenen Wochenende die Punkte mit Pistorf/Großklein II teilen musste, feierten die Stainzer einen klaren 9:0-Sieg über St. Andrä. Stainz bleibt an Hengsberg dran und will nun auch gegen Grenzland drei Punkte holen. Im Hinspiel setzte sich der SC mit 4:2 durch, ganz so einfach wird sich Grenzland nun aber nicht geschlagen geben. Mithilfe des heimischem Publikums will Grenzland Stainz ordentlich ärgern.

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

USV Wundara Wies - USV Raiffeisenbank Edelschrott

Live-Ticker

USV Wundara Wies USV Raiffeisenbank Edelschrott

Wies ging hochmotiviert in das Spiel gegen Kainach/Köflach II, musste sich aber mit einem 0:0 zufrieden geben. Am Samstag will der derzeitige Tabellendritte aber wieder einen Sieg feiern und zuhause nichts anbrennen lassen. Zu Gast ist die Elf aus Edelschrott, die gegen Lieboch mit einer 0:4-Niederlage vom Platz ging. In Edelschrott stottert der Motor ein wenig und man wartet noch immer auf den ersten Sieg im Frühjahr. In Wies wird es für den Absteiger bestimmt nicht einfach, doch auch nicht unmöglich. Nach der 0:4-Niederlage aus der Hinrunde hat Edelschrott etwas gutzumachen.

Abgesagt Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - FC Piberstein Lankowitz II

SV Union St. Johann im Saggautal FC Piberstein Lankowitz II

ABGESAGT!

Sa, 23.04.2016, 19:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - USV St. Josef

Live-Ticker

SG Mittleres Kainachtal II USV St. Josef

Mooskirchen II musste sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen und will sich nun wieder fulminant zurückmelden. Zu Gast ist die Elf aus St. Josef, die sich am 18. Spieltag erneut geschlagen geben musste. Beide Teams sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis und wollen am Samstag endlich drei Punkte anschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen? Das Hinspiel konnte Mooskirchen mit 2:1 für sich entscheiden. Kann St. Josef zurückschlagen?

So, 24.04.2016, 13:00 Uhr

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch - SG Bärnbach/Köflach II

Live-Ticker

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch SG Bärnbach/Köflach II

Autsch! St. Andrä hatte es am vergangenen Wochenende überhaupt nicht einfach und musste sich gegen Stainz mit 0:9 geschlagen geben. Es bleibt abzuwarten, wie schnell die Kicker diese Ohrfeige verdauen können. Am frühen Sonntagnachmittag ist die Zweier des SV Kainach/Köflach zu Gast. Die Zweier konnte am vergangenen Wochenende Wies einen Punkt abknöpfen und will nun auch in St. Andrä erfolgreich sein. Die Hausherren werden sich nicht so einfach geschlagen geben, müssen aber aufpassen, nicht wieder ins offene Messer zu rennen.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Abgeschlossen wird die 19. Runde am Sonntag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Stallhofen und Pistorf/Großklein II. Stallhofen feierte am vergangenen Wochenende einen 4:1-Sieg über St. Josef und Pistorf/Großklein II musste sich die Punkte mit Grenzland teilen. Beide Mannschaften wollen auch am Sonntag ihr Können unter Beweis stellen und ihre Fans zum Jubeln bringen. Im Hinspiel konnte sich Stallhofen mit 3:1 durchsetzen, ob sich Pistorf für diese Niederlage revanchieren kann?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.