ASV Puch treibt's bunt!

graz asv_austria_puchWir befinden uns bereits mitten in der Transferzeit und während es bei einigen Vereinen noch relativ ruhig verläuft, geht es beim FK Austria ASV Puch bereits voll zur Sache. Die Fans haben allen Grund zur Freude, denn Abgänge gab es bis dato keine und auch die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ein Spieler den ASV Puch verlassen wird. Mittlerweile kann Obmann Alfred Horner aber schon fünf Neuzugänge präsentieren.

 

Bei der Austria dreht sich das Transferkarussell mit hoher Geschwindigkeit - mittlerweile konnten schon fünf Kicker mit an Bord geholt werden. Mario Inwinkl kehrt nach eineinhalb Jahren zurück und wird den ASV Puch wieder unterstützen. "Er war ja schon einmal bei uns, er ist also kein Unbekannter. Damals war er bei unserem Aufstieg mit dabei", freut sich Obmann Horner. Michael Ortner wechselt von Groß St. Florian (Gebietsliga West) in die Gebietsliga Mitte und auch Jakub Bojkovsky wird in Zukunft seine Kickerstiefel für die Violetten schnüren. Danijel Sabanovic war zuletzt in St. Radegund tätig und Goalie Andreas Karner wechselt von Lieboch nach Graz. "Noch sind wir mit dem Transferprogramm nicht ganz fertig", grinst das Vereinsoberhaupt.

Keine Abgänge

Erfreulich sind auch die Nachrichten, dass der Verletzungsteufel mittlerweile wieder losgelassen hat. "Die Verletzten sind großteils wieder dabei, das lässt uns schon optimistisch auf das Frühjahr blicken. Auch Abgänge wird es ziemlich sicher keine geben."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.