Stiwoll holt Torwart für letztes Spiel

altAm Donnerstagabend steigt die letzte Runde im Herbst in der Gebietsliga Mitte Steiermark. Der USV Stiwoll trifft auf die zweite Kampfmannschaft von Kainbach-Hönigtal und steht etwas unter Druck. Wenigstens eine Sache hat man nun geklärt, nämlich die Torwartfrage. Die Stiwoller hatten in den vergangenen Wochen Pech, da Goalie Simon Turk eine Blinddarmoperation über sich ergehen lassen musste und sowohl Bernhard Riemer als auch Michael Schrottner nicht zur Verfügung stehen.

Nun reagierte die sportliche Leitung der Stiwoller. Man nahm Florian Schreiner von Hitzendorf unter Vertrag. "Das war wirklich eine notwendige, aber eben sehr kurzfristige Lösung", erklärt Sektionsleiter Michael Egger, der der Partie gegen Kainbach jetzt positiv entgegenblickt. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.