Stenitzer soll Seiersberg vor dem Abstieg bewahren

Bereits im Dezember gaben die Verantwortlichen des SC Seiersberg mit Stefan Huemer und Andy Weber (beide Gmunden) ihre ersten Neuzugänge bekannt. Nun hat der Club aus der Gebietsliga Mitte drei weitere Male auf dem Transfermarkt zugeschlagen. So wechseln Marco Ebert aus Vasoldsberg und Pascal Zwanzger aus Gamlitz nach Seiersberg. Der größte Transfercoup gelang den Seiersbergern aber mit der Verpflichtung von Michael Stenitzer.

"Michael ist natürlich eine große Verstärkung für uns. Wir haben ihn als Spielmacher für unser Mittelfeld geholt und erwarten auch sehr viel von ihm", sagt Seiersbergs Sportlicher Leiter Gerhard Cepin. Stenitzer spielte zuletzt für Wettmannstätten in der Gebietsliga West und erzielte dort in zehn Spielen ein Tor. Zuvor war der Weltenbummler aber bereits für Vereine wie Ragnitz, Bad Aussee, Pachern, Voitsberg, Gratkorn, GAK und Sturm Graz aktiv.

Medjedovic wechselt in die Unterliga

Klar ist nun auch, wohin die beiden Legionäre Robert Pavlovic und Haris Medjedovic wechseln werden. Medjedovic versucht sein Glück in der Unterliga bei Stattegg und Pavlovic legt bis zum Sommer eine Pause ein, um sich voll auf sein Studium konzentrieren zu können.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.