Gebietsliga Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Matthias Hiebaum (SV Feldkirchen)

 

Endergebnis:


1. Matthias Hiebaum (SV Feldkirchen / 6866 Stimmen)
2. David Baumgartner (USV Wundschuh / 2776 Stimmen)
3. Dominik Zisser (Askö Murfeld / 2242 Stimmen)
4. Lukas Kothgasser (USV Vasoldsberg / 930 Stimmen)
5. Tom Heinrich (SV Übelbach / 768 Stimmen)
6. Raphael Krenn (SV Gratwein-Straßengel / 709 Stimmen)
7. Stefan Voura (SV Feldkirchen / 597 Stimmen)
8. Dominik Reiterer (ASV Gösting / 474 Stimmen)
9. Gabriel Ahn (Union LUV Graz / 217 Stimmen)
10. Philipp Samastur (USV Vasoldsberg / 199 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.