Gebietsliga Mitte: Vorschau: Runde 4

gl-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mitte Steiermark die vierte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Fernitz und Vasoldsberg. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach II FK Austria ASV Puch Graz

Jeweils einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage konnte die zweite Kampfmannschaft von Kainbach-Hönigtal bisher verbuchen. Das ergibt vier Punkte und den achten Tabellenplatz. Diese Woche geht es gegen Austria ASV Puch, die schon zwei Niederlagen einstecken musste und drei Punkte daher sehr notwendig hätte. Bei Kainbach ist man wohl Außenseiter, wenn auch die Austrianer auch auswärts nicht zu unterschätzen sind.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

JSV RB Mariatrost SV Hausmannstätten

Noch ungeschlagen ist der SV Hausmannstätten in der noch jungen Saison. Diese Woche geht es für die "Hausmänner" bei Mariatrost zur Sache, das unter der Woche mit dem starken Auftritt gegen Landesligist Frohnleiten im Cup (das Spiel ging bis in die Verlängerung) sicherlich Selbstvertrauen tanken konnte. Es wird als kein Zuckerschlecken für die Hausmannstättener Gäste, um die drei Punkte auch mit nachhause zu nehmen.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV Fernitz - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV Fernitz Union SV Vasoldsberg

Einen Fehlstart legte der SV Fernitz hin. In drei Spielen gab es drei Niederlagen. Das ergibt den vorletzten Tabellenplatz. Man erhielt auch schon zwölf Gegentreffer. Gelingt also nicht bald ein Sieg, muss man sich anstatt mit dem Titelrennen mit dem Abstiegskampf befassen. Gegner am Freitag um 19 Uhr ist Aufsteiger Vasoldsberg und damit ein unangenehmer Gegner, der außerdem auch schon zwei Siege einfahren konnte.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASV Gösting - Grazer Sportclub Holding Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gösting Grazer Sportclub Holding Graz

Ebenfalls noch keinen einzigen Punkt konnte der Grazer SC in der neuen Saison einfahren. Das ergibt den letzten Tabellenplatz und 14 kassierte Gegentreffer. Was ist denn da passiert? Diese Woche sind die Grazer beim ASV Gösting zu Gast und es wird unter Garantie nicht einfacher, an Punkte zu kommen. Dabei hätten die Gäste drei Punkte so notwendig. Gösting ist aber klarer Favorit, hat auch schon sieben Zähler geholt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Tobelbad - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

SV Tobelbad Eggenberger Sportklub Graz

Ebenfalls gut unterwegs ist der SV Tobelbad von Trainer Mario Haas. In drei Spielen gab es sieben Punkte. Damit startete man ganz nach Wunsch in die Saison. Der Gegner am Samstag heißt ESK Graz und ist ein Gegner, der zuletzt mit einem 3:0 über den GSC selbst den ersten Saisonsieg einfahren konnte und damit Selbstvertrauen tankte. Die Tobelbader bleiben aber Favorit. Dennoch scheint der Eggenberger Knoten geplatzt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USV Stiwoll - SV Andritz AG II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Stiwoll SV Andritz AG II

Auf den ersten Sieg wartet der SV Stiwoll. Bis jetzt gab es ein Remis und zwei Niederlagen. Das ergibt den zwölften Tabellenplatz und ist unbefriedigend. Diese Woche bekommen es die Stiwoller mit der zweiten Kampfmannschaft von Andritz zu tun und sind gefordert. Die Andritzer konnten heuer bereits zwei Mal gewinnen und sind euphorisch unterwegs. Ob diese Euphorie die Jungspunde am Wochenende zum nächsten Erfolg bringt?!

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - SV Thal II

Live-Ticker

SV AQUAFUX Deutschfeistritz SV Thal II

Noch nicht rund läuft der Motor des SV Deutschfeistritz. Bisher gab es erst einen Punkt für den SVD, was wenig erfreulich ist. Diese Woche bekommen es die Deutschfeistritzer vor eigenem Publikum am Sonntag um 10:30 Uhr mit der zweiten Kampfmannschaft von Thal zu tun, die noch ohne Niederlage und mit sieben Punkten dasteht. Thal ist demnach klarer Favorit und sollte dieser Favoritenrolle auch gerecht werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.