Gebietsliga Mitte: Vorschau: Runde 5

gl-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mitte Steiermark die fünfte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Thal II und dem ASV Gösting. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - JSV RB Mariatrost

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eggenberger Sportklub Graz JSV RB Mariatrost

Nach wie vor nicht nach Wunsch läuft die Saison des ESK Graz. Der Unterliga-Absteiger kommt einfach nicht auf Touren. Nach wie vor steht erst ein Sieg zu Buche. Diese Woche am Freitag ist der JSV Mariatrost zu Gast in Eggenberg und damit ein Gegner, der zumindest schon zwei Siege einfahren konnte. Die Mariatroster sind Favorit, sollten die Partie gegenden ESK aber nicht zu locker nehmen.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Tobelbad

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz SV Tobelbad

Nach wie vor ohne einen einzigen Punkt steht der Grazer SC da. Damit ging der Saisonstart mehr als nur in die Hose. Diese Woche trifft man auf den SV Tobelbad und die Tobelbader sind klarer Favorit. Noch immer hat man keine Partie verloren und sollte deshalb der Favoritenrolle auch gerecht werden. Man darf gespannt sein. bei idealem Verlauf winkt den Tobelbader sogar die Tabellenführung.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - USV Stiwoll

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz USV Stiwoll

Auf den ersten Saisonsieg wartet der USV Stiwoll. Bis jetzt gab es erst ein Remis zu verbuchen. Der Gegner am samstag ist der FK Austria Puch und damit ein auch ein Verein, der noch nicht ganz in die Gänge gekommen ist. Die Austrianer haben zwar schon einen Sieg in der Tasche, sollten den Gegner aus Stiwoll aber dennoch nicht unterschätzen. Irgendwann wird den Stiwoller der Knoten platzen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SV Fernitz

Live-Ticker

SV Hausmannstätten SV Fernitz

Noch ungeschlagen ist der SV Hausmannstätten. Drei Siege stehen einem Remis gegenüber. Diese Woche geht es für die "Hausmänner" gegen den SV Fernitz zur Sache und gehen als klarer Favorit in die Partie. Zwar konnte Fernitz letzte Woche endlich den ersten Sieg einfahren, aber die Rollen sind dennoch klar verteilt. Außer Fernitz ist jetzt der Knoten geplatzt. Hausmannstätten sollte gewarnt sein.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SV Andritz AG II - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

SV Andritz AG II SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Bei drei Siegen und einer Niederlage steht die zweite Kampfmannschaft von Andritz. Damit liegt man gut im Rennen und kann mit dem Saisonstart zufrieden sein. Nicht rund läuft es hingegen bei den Deutschfeistritzern, die zwar zwei Remis verbuchen konnten, aber noch immer auf den ersten Sieg warten. Andritz ist Favorit. Dennoch ist eine spannende Partie zu erwarten, in der ein frühes Tor entscheiden könnte.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV Thal II - ASV Gösting

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Thal II ASV Gösting

Das Spitzenspiel der Runde steigt am Sonntag um 17 Uhr in Thal bei Graz, wo die zweite Kampfmannschaft der Thaler auf den ASV Gösting trifft. Der Tabellenzweite trifft auf den Tabellenersten. Beide sind noch ohne Niederlage und werden diesen Trend fortsetzen wollen. Einen wird es aber wohl erwischen, denn auf eine Punkteteilung wird man weder auf Thaler nochauf Göstinger Seite spielen.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Live-Ticker

Union SV Vasoldsberg USV A-TEC OFNER Kainbach II

Die Wundertüte der noch jungen Saison ist der Aufsteiger aus Vasoldsberg. Bis jetzt gab es zwei Siege und zwei Niederlagen. Das ergibt den siebenten Tabellenplatz. Sechster ist der Gegner von Vasoldsberg, die zweite Kampfmannschaft von Kainbach-Hönigtal. die Hönigtaler konnten bisher sieben Punkte auf ihr Konto verbuchen und sind damit auf einem guten Weg. Eine spannende Partie steht an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.