Gebietsliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 5

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - SV Thal II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Medialine Seiersberg SV Thal II

Mit der Partie zwischen dem SC Seiersberg und dem SV Thal II wird die fünfte Runde der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren mussten zuletzt gegen zwei Aufstiegsaspiranten antreten und konnten da erwartungsgemäß keine Punkte für sich verbuchen. Gegen Thal II soll das wieder ganz anders werden. Die Gäste konnten in dieser Saison bisher erst einen Sieg einfahren und der gelang gegen den ASV Gösting. Die Hausherren sind leichter Favorit in dieser Begegnung.

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SV Fernitz - SV Tobelbad

Live-Ticker

SV Fernitz SV Tobelbad

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Fernitz und dem SV Tobelbad. Die Gäste aus Tobelbad scheinen derzeit noch der gefährlichste Verfolger von Titelfavorit GAK zu sein. In vier Spielen siegten die Tobelbader dreimal. Nur gegen Deutschfeistritz war kein Kraut gewachsen, das allerdings sehr deutlich wie das 1:6 unterstreicht. Gegen Fernitz wollen die Gäste erneut voll Punkten. Ganz so einfach wird das aber nicht. Die Hausherren konnten immerhin auch schon einen Sieg in dieser Saison für sich verbuchen.

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

Eggenberger Sportklub Graz JSV RB Mariatrost

Der ESK Graz empfängt am Freitag um 19 Uhr den JSV Mariatrost. Die Gäste starten als Favorit in dieses Grazer Stadtderby, wenn man nach den bisherigen Saisonleistungen geht. Die Eggenberger warten immer noch auf ihren ersten Saisonsieg, während Mariatrost immerhin schon einen Erfolg gegen Stiwoll feiern konnte. Zuletzt setzte es allerdings gegen Andritz II auch für Mariatrost eine Niederlage. Gegen den ESK will man allerdings auf die Siegerstraße zurückkehren.

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - GAK 1902

Live-Ticker

SV AQUAFUX Deutschfeistritz GAK 1902

Der GAK 1902 ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast beim SV Deutschfeistritz. Die Hausherren kassierten in der vergangenen Woche eine überraschende 0:1-Pleite gegen Kainbach-Hönigtal II. Gegen den GAK ist natürlich kein Sieg zu erwarten, aber es wird eine außergewöhnliche Leistung von Nöten sein, um irgendetwas Zählbares mitzunehmen. Die Athletiker hingegen kommen immer besser in Schwung. Die vergangenen zwei Partien wurden mit 7:1 und 8:0 gewonnen. Folgt gegen Deutschfeistritz das nächste Schützenfest?

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Andritz AG II - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Live-Ticker

SV Andritz AG II USV A-TEC OFNER Kainbach II

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Andritz II und dem USV Kainbach-Hönigtal II. Die Hausherren dürften der Favorit in dieser Partien sein, allerdings konnte Kainbach zuletzt aufzeigen. Gegen Stiwoll und Deutschfeistritz feierten die jungen Kainbacher gleich zwei Siege in Folge. Geht es nach den Verantwortlichen in Kainbach, dann folgt in Andritz Sieg Nummer drei. Das wird aber nicht so einfach. Die Andritzer gewannen zuletzt das Stadtderby gegen Mariatrost.

So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

Askö Murfeld - ASV Gösting

Live-Ticker

Askö Murfeld ASV Gösting

Zum Abschluss des fünften Spieltags kommt es am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ASKÖ Murfeld und dem ASV Gösting. Der Aufsteiger aus Murfeld ist in dieser Partie zu favorisieren, auch wenn die Göstinger zuletzt endlich wieder aufzeigen konnten. Gegen Fernitz konnte der ASV seinen ersten Saisonsieg einfahren. Aber auch die Murfelder blieben zuletzt siegreich. Thal II wurde auf eigenem Platz gleich mit 5:0 deklassiert. Gelingt gegen Gösting ein ähnliches Schützenfest?

Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

USV Stiwoll - SV Übelbach

Live-Ticker

USV Stiwoll SV Übelbach

Der USV Stiwoll empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Übelbach. Für den Unterliga-Absteiger aus Übelbach verläuft die Saison bisher sehr erfreulich. Nachdem der erste Platz bereits vor der Saison vergeben scheint, geht es zumindest um den Relegationsplatz zwei, und da haben die Übelbacher bisher eine gute Ausgangsposition. In vier Spielen feierte man zwei Siege und zwei Unentschieden. Gegen den Tabellenletzten aus Stiwoll kann das Ziel nur ein Sieg sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.