Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 9

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SV Fernitz - SV Übelbach

Live-Ticker

SV Fernitz SV Übelbach

Mit der Partie zwischen dem SV Fernitz und dem SV Übelbach wird der neunte Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Vor Saisonbeginn durfte man bei diesem Duell eigentlich von einem absoluten Topspiel ausgehen. Bisher wurden aber nur die Fernitzer den hohen Erwartungen gerecht. Aber auch die Gäste aus Übelbach befinden sich derzeit wieder im Aufwind. Gleich vier Spiele konnten zuletzt ungeschlagen bestritten werden.

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SV Andritz AG II - Askö Murfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Andritz AG II Askö Murfeld

Am Samstag kommt es um 15.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz II und dem Askö Murfeld. Die Gäste aus Murfeld kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Serie, deswegen musste man sich von Platz eins verabschieden und ist nun nur noch Dritter. Für Andritz hingegen ging in der Vorwoche eine lange Niederlagenserie zu Ende als man Tobelbad auswärts mit 3:0 besiegte. Geht dieser Aufwärtstrend auch gegen Murfeld weiter?

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - SV Tobelbad

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach II SV Tobelbad

Der USV Kainbach-Hönigtal II empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Tobelbad. Für die Hausherren folgte nach dem ersten Punktgewinn gegen Seiersberg in der Vorwoche wieder die Ernüchterung. Im Derby gegen Lassnitzhöhe musste man sich gleich mit 0:3 geschlagen geben. Freilich ist man nun auch gegen Tobelbad der krasse Außenseiter, aber die Gäste kassierten schon in der Vorwoche gegen einen Nachzügler eine überraschende Niederlage.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASV Gösting - SC Medialine Seiersberg

Live-Ticker

ASV Gösting SC Medialine Seiersberg

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ASV Gösting und dem SC Seiersberg. Die Hausherren aus Gösting konnten bis zur Vorwoche eigentlich ganz zufrieden mit der bisherigen Saison sein. Dann allerdings kassierte der Stadtklub eine blamable 2:10-Klatsche gegen Mellach. Man darf gespannt sein, wie sich die Truppe von Martin Feiner nach dieser Demütigung präsentieren wird.

So, 04.10.2015, 10:30 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - FC Gratkorn II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz FC Gratkorn II

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FK Austria ASV Puch und dem FC Gratkorn II. Die Hausherren aus Graz zeigten sich zuletzt wieder in toller Form. Nach Andritz II konnte auch Titelaspirant Murfeld besiegt werden. Austria-Trainer Edmond Ahmetaj möchte bis zur Winterpause die Spitze nicht aus den Augen verlieren, deswegen heißt es weiter fleißig Punkte sammeln.

So, 04.10.2015, 10:30 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - SV Lassnitzhöhe

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AQUAFUX Deutschfeistritz SV Lassnitzhöhe

Ebenfalls am Sonntag um 10.30 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Deutschfeistritz und der Sportunion Lassnitzhöhe. Die Gäste aus Lassnitzhöhe konnte ihre drei Spiele andauernde Serie ohne Erfolg am vergangenen Wochenende hinter sich lassen. Kainbach wurde im Derby ganz klar geschlagen. Nun wartet auswärts mit Deutschfeistritz wohl ein härterer Gegner.

So, 04.10.2015, 14:00 Uhr

Eggenberger Sportklub Graz - FC Fernitz - Mellach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eggenberger Sportklub Graz FC Fernitz - Mellach

Zum Abschluss des neunten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Sonntag um 14 Uhr zum Duell zwischen dem Eggenberger Sportklub Graz und dem FC Mellach. Die Gäste aus Mellach konnten nach ihrer ersten Saisonniederlage sofort wieder auf die Siegerstraße zurückfinden - und wie. Gösting wurde zuhause gleich mit 10:2 vom Platz gefegt. Wenn die Mellacher diese Form halten können, dann darf sich der ESK jetzt schon warm anziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.