Gebietsliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 24

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 25.05.2016, 18:00 Uhr

SV Tobelbad - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

SV Tobelbad SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Mit der Partie zwischen dem SV Tobelbad und dem SV Deutschfeistritz wird der 24. Spieltag der Gebietsliga Mitte bereits am Mittwoch um 18 Uhr eröffnet. Die Hausherren sind immer noch mittendrin im Kampf um den Titel. In der Vorwoche konnte man sogar Murfeld auswärts mit 5:0 vom Platz schießen. In dieser Form darf eigentlich auch Deutschfeistritz kein Stolperstein sein, aber auch die Gäste feierten zuletzt zwei Siege am Stück.

Do, 26.05.2016, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - ASV Gösting

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach II ASV Gösting

Am Donnerstag kommt es um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal II und dem ASV Gösting. Die Kainbacher kassierten in der Vorwoche eine ganz bittere 1:2-Niederlage in Deutschfeistritz. Sollte es nämlich wie erwartet so sein, dass es zwei Fixabsteiger in der Gebietsliga Mitte geben wird, dann können sich die Kainbacher drei Spieltage vor Schluss nicht mehr retten. Noch hat man aber die Hoffnung nicht aufgegeben und versucht zumindest Platz 13 noch zu erobern.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - Askö Murfeld

Live-Ticker

FC Gratkorn II Askö Murfeld

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Gratkorn II und dem Askö SV Murfeld. Die Hausherren aus Gratkorn konnten zuletzt zwei Siege in Serie feiern. Nach dem überraschenden 2:0 gegen Austria Puch, wurde in der Vorwoche auch Andritz 3:1 besiegt. Murfeld liegt für die Gratkorner freilich ebenfalls in Reichweite und der Trend spricht derzeit sicher für die Hausherren.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

FC Fernitz - Mellach FK Austria ASV Puch Graz

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der FC Mellach den FK Austria ASV Puch Graz empfängt. Ein Blick auf die Tabelle genügt eigentlich bereits, um zu erkennen, wie wichtig dieses Spiel für beide Mannschaften sein wird. Der Sieger kann drei Spieltage vor Schluss wohl schon den Sekt einkühlen. Etwas mehr Druck haben aber sicher die Violetten. Aufgrund der klar schlechteren Tordifferenz, müssen sie eigentlich einen Sieg einfahren, um Platz eins erobern zu können.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe Eggenberger Sportklub Graz

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Sportunion Lassnitzhöhe und dem Eggenberger Sportklub Graz. Die Hausherren stehen (Stand jetzt) auf dem Relegationsplatz, aber wollen diesen freilich noch um jeden Preis loswerden. Die Erfahrung aus dem Vorjahr hat freilich gezeigt, wie nervenaufreibend zwei solche Spiele sein können, auch wenn es im Spieljahr 2014/15 für die Lassnitzhöhe-Kicker positiv ausgegangen ist.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV Übelbach - SV Andritz AG II

Live-Ticker

SV Übelbach SV Andritz AG II

Zum Abschluss des 24. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mitte am Samstag um 18 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Übelbach und dem SV Andritz II. Auch die Hausherren aus Übelbach sind derzeit noch nicht endgültig gerettet, auch wenn in der Schlussrechnung wohl nur noch ein Punkt zum fixen Klassenerhalt fehlt. Den könnte man freilich gegen Andritz anstreben, aber um ganz sicher zu gehen, wird man voll auf Sieg spielen.

Mi, 08.06.2016, 19:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - SV Fernitz

Live-Ticker

SC Medialine Seiersberg SV Fernitz

Der SC Seiersberg empfängt am Mittwoch um 19 Uhr den SV Fernitz. Bei den Hausherren hat die Ankündigung, dass Trainer Mario Freidl mit Saisonende den Verein verlassen wird, keine positiven Reaktiven hervorgebracht. Die Mannschaft verlor zuletzt zwei Spiel in Folge und das relativ deutlich. Zudem wird gemunkelt, dass die Shopping City als Hauptsponsor ausgestiegen sei und bereits zahlreiche Spieler vor dem Absprung sehen. Viele offene Fragen also beim derzeitigen Tabellenachten vor dem Spiel gegen Fernitz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.