Gebietsliga Mürz 14/15: Vorschau Runde 14

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Mit der Partie zwischen dem SC St. Peter-Freienstein und dem SV Oberaich wird der 14. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus St. Peter konnten bisher erst eine Partie im Frühjahr bestreiten, diese ging allerdings mit 1:2 gegen Parschlug verloren. Zuhause streben die Mannen von Michael-Peter Zlamy natürlich einen "Dreier" an, aber der wird gegen Oberaich fast genauso schwer einzufahren sein wie gegen Parschlug.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - UFC HöZe Mariazell

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg UFC HöZe Mariazell

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg und dem UFC Mariazell. Die Hausherren aus Mürzzuschlag konnten bisher noch keine Partie im Frühjahr bestreiten. Zwar ist man nach Verlustpunkten immer noch die klare Nummer eins, allerdings müssen die beiden Nachtragspartien erst einmal gewonnen werden. Beim Auftakt gegen Mariazell kann es allerdings nur einen Sieger geben.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Gußwerk - SV Turnau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gußwerk SV Turnau

Der SC Gußwerk empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Turnau. Für die Hausherren ist der Frühjahrsstart alles andere als nach Wunsch verlaufen. Nach der Absage in Runde zwölf, setzte es in der Vorwoche gegen Oberaich gleich eine 1:5 Klatsche. Da erging es Turnau wesentlich besser. Gegen Abstiegskandidat Laming war man mit 3:1 erfolgreich. Für diese Partie ist nun allerdings wieder alles offen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Breitenau - SC Parschlug

Live-Ticker

SV Breitenau SC Parschlug

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 16 Uhr, wenn der SV Breitenau den SC Parschlug empfängt. Die Truppe von Dietmar Schöggl ist bisher die einzige Mannschaft in der Liga, die alle Spiele im Frühjahr bestreiten konnte, was im weiteren Saisonverlauf noch von Vorteil sein könnte. Zudem konnten beide Frühjahrspartien gewonnen werden, wodurch man sich fürs Erste sogar an die Tabellenspitze setzen konnte. Diesen Platz gilt es, jetzt zu verteidigen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - EKRO TuS Krieglach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein EKRO TuS Krieglach II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Laming/St. Katharein und der Tus Krieglach II. Beide Mannschaften befinden sich in akuter Abstiegsgefahr und daran konnten auch die Frühjahrsrunden nichts daran ändern. Krieglach verlor seine einzige Partie gegen Bruck II, währen Laming gegen Turnau den Kürzeren zog. Vor allem für die Hausherren wird es bereits allerhöchste Zeit, endlich mit dem Punkten zu beginnen.

Sa, 18.04.2015, 18:15 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Tragöß

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SV Tragöß

Zum Abschluss des 14. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 18.15 Uhr zu der Partie zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SV Tragöß. Auch die Gäste aus Tragöß konnten aufgrund der Witterungsbedingungen noch keine Partie im Frühjahr bestreiten. Bruck war zumindest schon einmal erfolgreich und da gab es gleich einen 2:1-Sieg über Krieglach II. In dieser Tonart kann es für die Hausherren weitergehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.