Halbenrain: Ein Comeback und ein Legionär

Fünf Mal konnte der SV Halbenrain in der Hinrunde einen Sieg feiern und drei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Fünf Mal mussten sich die Kicker aber auch geschlagen geben. Somit wanderten 18 Zähler auf das Konto des Aufsteigers, überwintert wird auf dem siebenten Rang der Gebietsliga Süd. Die diesjährige Übertrittszeit wird von den Vereinsverantwortlichen genützt, um sich die eine oder andere Verstärkung mit an Bord zu holen.

Besonders freuen dürfen sich die SV Halbenrain-Anhänger über ein Comeback. "Unser Kapitän Daniel Jagric ist wieder mit von der Partie und feiert seine Rückkehr", verrät Sektionsleiter Sven Friedrich. Neben Jagric kann auch ein neuer Legionär in den Reihen begrüßt werden. Jarnej Varga wird ab sofort seine Kickerstiefel für den Aufsteiger schnüren. "Er spielte zuletzt in der 3. Liga von Slowenien und ist Mittelfeldspieler", lässt der Funktionär wissen. Ob es noch weitere Zugänge gibt ist noch offen, sicher ist aber, dass man sich in Halbenrain nun auf junge Talente fokussieren will. "Wir halten nun Ausschau nach jungen Spielern und sind noch mit einem jungen Österreicher im Gespräch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.