St. Peter/O. verstärkt Defensive

Die vergangene Hinrunde war für den TUS St. Peter/O. nicht immer ganz so einfach. Mit 16 Zählern auf dem Konto überwintert die Truppe auf dem zehnten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga Süd. Die Transferzeit soll nun genützt werden, um sich auf der einen oder anderen Position zu verstärken. Bisher kann Obman Klaus Wolkinger einen Neuzugang präsentieren. Abgänge gab es bisher noch keine.

Ein neues Gesicht können die Anhänger des TUS St. Peter/O. bereits begrüßen. "Markus Kaufmann kommt zu uns. Er hat jetzt einige Monate lang nicht gespielt, davor war er in Siebing", verrät Obmann Klaus Wolkinger. Kaufmann ist Defensivspieler und soll die Verteidigung stärken. Ob es noch weitere Zu- oder gar noch Abgänge gibt ist offen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.