Drei Neuzugänge für Riegersburg

Eine ganz harte Hinrunde liegt hinter der Truppe der SU Riegersburg, schließlich konnte die Truppe nur vier Zähler auf das Konto spielen und hält die Rote Laterne der steirischen Gebietsliga Süd fest in der Hand. Im Frühjahr wollen die Riegersburger Gas geben und versuchen die Klasse zu halten. Ganz untätig bleiben die Funktionäre während der Transferzeit also nicht und holten sich bereits die eine oder andere Verstärkung. Drei neue Gesichter können ab sofort begrüßt werden, von zwei Spielern muss man sich verabschieden.

Drei Zugänge kann Walter Kaplan, seines Zeichens Sektionsleiter der SU, bisher präsentieren. Einer davon ist Johannes Praszl. Praszl schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Feldbach und soll nun den Gebietsligisten weiterhelfen. Verstärkung holte man sich auch aus dem Nachbarland Slowenien. "Marko Krsnik und Zan Zbovc kommen auch zu uns. Beide werden unser Mittelfeld verstärken", so Kaplan. Weitere Zugänge sind noch möglich, denn die Vereinsverantwortlichen der SU haben einen weiteren Kicker in Aussicht. "Ein wenig Zeit bleibt uns ja noch, ganz abgeschlossen haben wir unser Programm also noch nicht", verrät der Sektionsleiter. Den drei Zugängen stehen aber auch zwei Abgänge gegenüber. Rene Ackerl und Philipp Ackerl hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel und beenden ihre Karrieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.