Gebietsliga Süd: Vorschau: Runde 4

gl-sued-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Süd Steiermark die vierte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Blumau und Wolfsberg. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Rogner Bad Blumau SVU Steirerfleisch Wolfsberg

Endlich mit dem ersten Sieg klappte es beim USC Bad Blumau und wie! Mit 6:0 schossen die Blumauer Unterlamm aus dem eigenen Stadion und sich selbst den Frust von der Seele. Diese Runde bekommt man es mit dem SVU Wolfsberg zu tun und damit mit dem Tabellenführer, der noch keine Niederlage kassiert hat. Ist es diesmal der Fall? Zu Hause hat Blumau wohl Vorteile, allerdings erwarten wir eine enge Partie.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USV Gnas II - USV Raika Unterlamm

Live-Ticker

USV Gnas II USV Raika Unterlamm

Noch ungeschlagen ist die zweite Kampfmannschaft von Gnas. In drei Partien gab es zwei Remis und einen Sieg. Diese Woche gastiert Unterlamm in Gnas und ist Außenseiter. Das Tabellenschlusslicht steht wohl nicht umsonst dort. Zwei Niederlagen steht ein Remis gegenüber. Gnas konnte Selbstvertrauen tanken und will auf der Siegerseite bleiben. Normalerweise sollte man der Favoritenrolle auch gerecht werden.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - USV St. Marein bei Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen USV St. Marein bei Graz

Ebenfalls noch ungeschlagen ist Aufsteiger SV Sinabelkirchen. Die Truppe rund um Torjäger Martin Pfeifer trifft diese Woche auf St. Marein bei Graz und will den Trend fortsetzen. Zuletzt gelang ein 3:1-Sieg in Kirchbach, während St. Marein sich mit einem 3:3-Remis gegen Gnas II begnügen musste. Sinabelkirchen hat zu Hause sicher Vorteile, kennt man die Heimstärke des Aufsteigers. Dennoch erwarten wir eine spannende Partie.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - Tus Raiba Kirchbach

Live-Ticker

TuS JR Company GmbH Mureck Tus Raiba Kirchbach

Noch nicht rund läuft der Motor bei TUS Mureck. Der Titelanwärter der Vorsaison tümpelt zurzeit noch in den unteren Tabellenrängen mit nur drei Punkten auf dem Konto. Zuletzt setzte es gegen Großwilfersdorf eine 1:2-Niederlage. Diese Woche treffen die Murecker auf den TUS Kirchbach und damit auf einen unangenehmen Gegner, dessen Knoten nur noch platzen muss. Bisher gab es ein Remis, eine Niederlage und einen Sieg.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus St. Peter/O. FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Ebenfalls einen Sieg, eine Niederlage und ein Remis gab es bisher für den TUS St. Peter am Ottersbach. Was das heißt? Das ergibt vier Punkte und den neunten Tabellenplatz. Diese Woche empfangen die Peteraner den Aufsteiger aus Radkersburg. Die Radkersburger sind die Wundertüte bisher, gab es doch so wie bei St. Peter einen Sieg, eine Niederlage und ein Remis. Demnach ein Duell auf Augenhöhe mit Vorteilen für die Gastgeber.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SVU Kapfenstein - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Live-Ticker

SVU Kapfenstein Dietersdorfer USV Loipersdorf

Eine der beiden Sonntagspartien steigt in Kapfenstein, wo der SVU Kapfenstein auf den DUSV Loipersdorf trifft. Es ist das Duell des Ligaachten gegen den Ligadreizehnten. Die Gastgeber sind demnach auch Favorit, wobei der Loipersdorfer Knoten ganz sicher irgendwann aufgehen wird. Bisher gab es zwei Niederlagen und nur ein Remis. Das sollte sich schleunigst ändern, will man nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Jagerberg – St.Stefan/R. USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Noch ungeschlagen, aber eben nur zwei Remis holte der USC Jagerberg bisher. Diese Woche empfängt man nun den SV Großwilfersdorf und will den zweiten Saisonsieg einfahren. Ob das gelingt? Die Wilfersdorfer kassierten zwar bisher schon acht Gegentreffer, erzielten aber auch selbst fünf Tore und zeigten damit Offensivstärke. In Jagerberg ist man aber trotzdem Außenseiter. Es ist nur die Frage, ob Jagerberg der Favoritenrolle gerecht werden kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.