Gebietsliga Süd: Vorschau: Runde 5

gl-sued-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Süd Steiermark die fünfte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Sinabelkirchen und Unterlamm. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg USC Rogner Bad Blumau

Bad Blumau konnte vergangene Woche den zweiten Saisonsieg einfahren. Damit sind die Thermenstädter endlich auf Kurs. Diese Woche geht es für die Blumauer auswärts gegen Radkersburg zur Sache. Die Rakersburger haben auch zwei Erfolge feiern können. Dazu gab es ein Remis. Wer ist Favorit? Zu Hause hat Radkersburg vielleicht leichte Vorteile. Blumau will aber auf der Siegerstraße bleiben.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Live-Ticker

Tus Raiba Kirchbach USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Den zweiten Saisonsieg gab es auch für den TUS Kirchbach. In Mureck konnte man sich mit 2:0 durchsetzen. Diese Woche geht es gegen den USC Jagerberg zur Sache, der noch ohne Niederlage ist. die Jagerberger sind daher auch leicht in der Favoritenrolle. Man darf dennoch von einer engen Partie ausgehen. Auch Kirchbach könnte auf den Geschmack gekommen sein.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - USV Gnas II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Steirerfleisch Wolfsberg USV Gnas II

Auch noch keine Niederlage kassiert hat die zweite Kampfmannschaft von Gnas. Diese Woche geht es auswärts gegen den SVU Wolfsberg zur Sache. Die Wolfsberger haben sieben Punkte auf dem Konto und damit um einen weniger als Gnas. Wir erwarten ein Duell auf Augenhöhe, wobei die Momentanform für Gnas spricht, das vorige Woche mit 3:1 gegen Unterlamm gewinnen konnte.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - TuS JR Company GmbH Mureck

Live-Ticker

USV St. Marein bei Graz TuS JR Company GmbH Mureck

Eine Niederlage, zwei Remis und einen Sieg zu Buche stehen hat der SV St. Marein bei Graz. Damit liegt man an der neunten Stelle der Tabelle. Noch nicht rund läuft es beim TUS Mureck. Die Murecker konnten erst einen Sieg einfahren. Dem gegenüber stehen drei Niederlagen Diese Woche soll es mit dem zweiten Sieg klappen. Allerdings darf man dann nicht so auftreten wir vor einer Woche beim 0:2 gegen Kirchbach.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - Tus St. Peter/O.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dietersdorfer USV Loipersdorf Tus St. Peter/O.

Noch auf den ersten Saisonsieg wartet der DUSV Loipersdorf. Bisher stehen zwei Remis und zwei Niederlagen zu Buche. Diese Woche treffen die Thermenstädter auf den TUS St. Peter am Ottersbach und damit auf einen unangenehmen Gegner, der vier Punkte auf dem Konto hat und deswegen wohl auch leicht zu favorisieren ist. Loipersdorf sollte dennoch gewinnen, will man nicht unter Druck geraten.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - SVU Kapfenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raiffeisen Großwilfersdorf SVU Kapfenstein

Auch unter Zugzwang steht der SV Großwilfersdorf. Bisher gab es erst einen Sieg und drei Niederlagen. Zuletzt verlor man in Jagerberg mit 0:1. Kapfenstein ging erst einmal heuer als Verlierer vom Platz, kommt mit den Remis aber auch nicht wirklich weiter. Im Moment ist man Achter und wohl auch Favorit. Ob man dieser Rolle auch gerecht werden kann, wird sich zeigen. Zuletzt gab es nur ein 1:1-Remis gegen Loipersdorf.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Live-Ticker

USV Raika Unterlamm SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Das Überraschungsteam der neuen Saison ist der SV Sinabelkirchen. Der Aufsteiger steht an der Tabellenspitze, hat drei Siege und ein Remis zu Buche stehen. Diese Woche geht es auswärts gegen den USV Unterlamm zur Sache und man ist gegen das Tabellenschlusslicht klarer Favorit. Wer hätte sich das gedacht. Der Aufsteiger ist Favorit gegen den Unterliga-Absteiger, der noch dazu unter Druck steht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.