St. Stefan/St.: Zwei Spieler legen eine Pause ein

Nach drei Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen überwintern die Kicker des SVU St. Stefan/St. auf dem zehnten Tabellenrang der steirischen Gebietsliga West. Im Frühjahr will die Truppe den einen oder anderen Tabellenrang gutmachen und Vollgas geben. In St. Stefan/St. vertraut man der Mannschaft und wagte keine großen Sprünge am Transfermarkt. Ein Zugang kann präsentiert werden und zwei Spieler legen eine Pause ein.

Erst vor wenigen Tagen konnten wir über den Wechsel von Philipp Huberts von Bärnbach nach St. Stefan/St. berichten (zum Artikel), weitere Zugänge kann Sektionsleiter Stefan Reiß allerdings nicht präsentieren. "Ich glaube auch nicht, dass sich noch etwas tun wird. Da muss schon jemand kommen, der unbedingt bei uns spielen will. Geplant haben wir aber nichts mehr." Zwei Spieler werden dem Sportverein im Frühjahr nicht zur Verfügung stehen. "Martin Hödl und Florian Stoisser legen eine Karrierepause ein", lässt der Vereinsverantwortliche wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.