Zwei Kicker für St. Martin/S.

Die Vereinsverantwortlichen der Steiermark schlagen am Transfermarkt ordentlich zu und basteln an ihren Mannschaften. Auch die Funktionäre des GSV Union St. Martin/S. aus der steirischen Gebietsliga West blieben nicht ganz untätig und drehten am Transferkarussell. Über den Abgang von Christian Czettl, der seine Karriere beendete, konnten wir bereits vor einigen Wochen berichten (zum Artikel), nun kann Obmann Peter Temmel endlich die beiden Neuzugänge präsentieren.

Christian Czettl hängt seine Kickerstiefel engültig an den Nagel und auch Andreas Strauss wird im Frühjahr kürzertreten. "Wir haben jetzt einfach reagiert und konnten zwei Spieler zu uns holen", verrät Obmann Peter Temmel im Gespräch mit ligaportal.at. Dominic Gedl darf ab sofort in den Reihen der St. Martiner begrüßt werden. Die Offensivkraft schnürte die Fußballschuhe zuletzt für den Sportclub aus Stainz. Neben Gedl wird auch Robert Moser für den GSV auflaufen. Der Slowene wechselt von NK Radlje zum Gebietsligisten und soll die Defensive verstärken. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge soll es in St. Martin/S. nicht mehr geben. "Wir haben unser Programm abgeschlossen", lässt das Vereinsoberhaupt wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.