Katze ist aus dem Sack! Neukamp übernimmt in Kindberg

kindberg.jpgDas ging aber schnell! Der SVA LPS Kindberg hat bereits einen Nachfolger für Ex-Trainer Bernd Kovacic gefunden. Herwig Neukamp übernimmt bei den Mürztalern, bei denen sich "Kova" erst vergangenen Freitag nach der 0:6-Heimpleite gegen Liezen verabschiedet hatte. Wie Vereinsobmann Helmut Lautner gegenüber steirerliga.at erklärt, leitet Neukamp, der zurzeit noch den Coachposten in Niklasdorf in der Unterliga Nord B innehat, aber erst ab Sommer das Training beim Liganeunten. Bis dahin wird Co-Trainer Ernst Fugger das Team betreuen und Neukamp von Zeit zu Zeit bei den Trainings vorbeischauen. "Zum Beispiel hat sich Herwig am Montag bei der Mannschaft vorgestellt", sagt Lautner weiter. Der Neo-Trainer sei der erste Schritt in Richtung Obersteiermark-Umfeld. "Wir wollen auch Spieler aus der Region."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.