SC Mürzhofen - FC Gratkorn II

Fußball kann so bitter sein! Der SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen lag am Freitagabend vor eigenem Publikum gegen die zweite Kampfmannschaft des FC Gratkorn bereits mit 2:0 voran, musste sich am Ende aber noch mit 2:3 geschlagen geben. Für die beiden Tore der Mürztaler sorgten Szabolcs Potharn und Adam Horvath. Bei den Gästen jubelten Mateo Kasalo, Oliver Egger und Martin Gründler über Treffer. Damit lässt Mürzhofen erstmals nach drei Siegen in Folge wieder Punkte und liegen und rangiert in der Tabelle vier Punkte unter dem Strich. Der Klassenerhalt ist in weite Ferne gerückt. Gratkorn darf sich dafür berechtige Hoffnungen die nächste Saison in der Landesliga machen.

{youtube}lQ_z8om_P_k|510|360{/youtube}
Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.