Irdning rüstet auf - auch Torjäger scheint zu bleiben

Vor einigen Wochen waren die Verantwortlichen beim ATV Irdning noch enttäuscht über den Abstieg aus der Oberliga Nord Steiermark. Nun haben die Ennstaler offenbar aber schon wieder neuen Mut bekommen und rüsten sich für die neue Spielzeit sowie wohl auch für den Titelkampf, denn die Neuzugänge der Irdninger können sich sehen lassen. ligaportal.at hat alle Infos. 

Der ATV nahm gleich zwei Spieler aus der Landesliga unter Vertrag. Sowohl Christian Stangl als auch Dragan Micic wechseln ausgerechnet vom Lokalrivalen nach Irdning. Stangl war viele Jahre wichtiger Spieler bei den Liezenern und auch Kapitän. Goalie Micic war nicht selten der Hexer zwischen den Pfosten und soll jetzt den Kasten von Irdning sauber halten. 

Außerdem interessant: Landesliga-Torschützenkönig Marijan Blazevic dürfte dürfte den Irdningern erhalten bleiben - trotz Anfragen auch aus höheren Ligen scheint der Familienvater in Irdning zu bleiben. Ganz ist die Entscheidung aber noch nicht gefallen, denn die Unterschrift unter einen neuen Vertrag ist noch nicht gesetzt worden. ligaportal.at hält euch aber auf dem Laufenden, wie es auch in dieser Causa weitergeht. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.