Anger findet Heil-Ersatz

Es hat dann doch eine Zeit lang gedauert, nun hat sich doch ein passender Stürmer für den SV ADA Anger gefunden. Es ist kein unbekannter Mann, den die Oststeirer an Land gezogen haben. ligaportal.at hat alle Infos. Eines vorweg: Sein Vater war Fußball-Profi und schaffte mit Liezen in der abgelaufenen Saison nach einem Horror-Herbst im Frühjahr sensationell den Klassenerhalt in der Steirerliga. Na? Schon erraten?

Anger einigte sich mit Frederic Niederbacher. Niederbacher spielte im Frühjahr beim TUS Heiligenkreuz am Waasen, wo er erst im Winter hinwechselte. Davor stand er bei Ritzing und Unterhaching unter Vertrag. Niederbacher soll in der Offensive Marco Heil ersetzen, der zu Weiz in die Regionalliga Mitte wechselte. Niederbacher tritt in große Fußstapfen, erzielte Heil im Dress der Angerer doch unzählige Tore. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.