Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 30. Runde

runde_stmk30.pngDer 30. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Andreas Köhler, Trainer des ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, vergangene Woche um seine Tipps für die 30. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Köhler daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

SC Copacabana Kalsdorf - SVA LPS Kindberg, Tipp1 / Ergebnis: 3:3 FALSCH

AKS Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 1/ Ergebnis: 0:1 FALSCH

SV MM Karton Frohnleiten - SV Pachern, Tipp X / Ergebnis: 1:2 FALSCH

SC Sparkasse ELIN Weiz - SC Knauf Liezen, Tipp X / Ergebnis: 0:1 FALSCH

FC Diesel Kino Großklein - FC Gratkorn, Tipp X / Ergebnis: 2:5 FALSCH

SV Raiffeisen Wildon - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp 2 / Ergebnis: 0:2 RICHTIG

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - SV Licht-Loidl Lafnitz, Tipp 2 / Ergebnis: 5:3 FALSCH

ATV Joiner Irdning - SV ADA Anger, Tipp 1 / Ergebnis: 0:5 FALSCH

Autsch - das war wohl nichts! Andreas Köhler, der unter der Woche als Trainer des ASK Voitsberg bestätigt wurde, tippte sich durch die 30. Runde der steirischen Landesliga und dabei sieben (!) Mal falsch. Nur im Match der Gleisdorfer gegen Wildon lag er richtig. Das ergibt zusammen mit Ex-Gratkorn-II-Trainer Georges Panagiotopoulos den letzten Platz in unserer Rangliste. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.