Landesliga: Expertentipp Runde 16

Diese Woche steht nach drei Monaten Pause die 16 . Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 16. Spieltag kommt von Manuel Stranz, Ex-Akteur des ASK Voitsberg. Für ligaportal.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Welche Tipps er abgegeben hat, lesen sie nur auf ligaportal.at. Und das auch noch in neuem Gewand. 

Fr, 14.03.2014, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - FC Raiffeisen Gratkorn

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergFC Raiffeisen Gratkorn

"Wie mir bereits das letzte Testspiel meiner Jungs gegen den SC Bruck gezeigt hat, sind wir in einer unschlagbaren Form und werden den FC Gratkorn heute mit einem 5:1 aus dem Stadion schießen!"

Fr, 14.03.2014, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SC Liezen

SV Ada AngerSC Liezen

"Das wird wahrscheinlich die Schlacht des heutigen Abends werden, da beide Mannschaften für Ihre kampfbetonte und aggressive Spielweise bekannt sind! Ich glaube aber, dass sich der SV Anger knapp 1:0 durchsetzt! "


Fr, 14.03.2014, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC BauerBikes Weiz

DSC Wonisch InstallationenSC BauerBikes Weiz

"Ich bin davon überzeugt, dass Weiz den Aufstieg heuer schaffen wird, aber der DSC ist zu Hause am Kunstrasen eine Macht und wird den SC Weiz heute mit 0 Punkten nach Hause schicken! "

Fr, 14.03.2014, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - SV Raiffeisen Wildon

ATV MERCANDO IrdningSV Raiffeisen Wildon

"Der ATV Irdning wird es in der Rückrunde nicht einfach haben und gehört für mich bereits zu den meistgefährdetsten Teams! Der SV Wildon hat wieder einmal, ganz unerwartet, wie jedes halbe Jahr die komplette Mannschaft ausgetauscht und wird sich mit Müh und Not in der Liga halten! "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.03.2014, 15:00 Uhr

DSV Leoben - FC Gleisdorf 09

DSV LeobenFC Gleisdorf 09

"Ich weiß, dass das Trainer-Trio Pötscher/Vögl/Wolf den DSV über die Winterpause körperlich, taktisch und technisch in Top-Form gebracht hat! Diese Mannschaft hat das Potenzial den großen Vereinen der Liga weh zu tun und das wird der FC Gleisdorf am Samstag gleich zu spüren bekommen! "

Sa, 15.03.2014, 16:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - USV Gnas

Tus Heiligenkreuz am WaasenUSV Gnas

"Dani Hofer und Co. werden auch in der Rückrunde wieder ganz vorne mitmischen und werden den USV Gnas am Samstag mit einer Packung nach Hause schicken! "

Sa, 15.03.2014, 17:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SV MM Frohnleiten

FC Diesel Kino GroßkleinSV MM Frohnleiten

"Ewald Ratschnig hat seiner Mannschaft in der Vorbereitung nichts geschenkt und dafür werden sie heute belohnt! "

So, 16.03.2014, 14:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SK Raiffeisen Fürstenfeld

SVU Tondach GleinstättenSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Ich glaube, dass sich diese zwei Mannschaften auf Augenhöhe befinden und es am Sonntag keinen Sieger geben wird"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.