Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 23

Ab Freitag steht in der steirischen Landesliga der 23. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Daniel Bartosch, Goalie von Liezen, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen Anger. Schnell reinschauen, wie die Tipps von Bartosch ausgefallen sind!

Abgesagt Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - FC Gleisdorf 09

FC LankowitzFC Gleisdorf 09

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SC Liezen

SV Ada AngerSC Liezen

"Wird bestimmt keine leichte Aufgabe für uns, aber wir sind nach wie vor hungrig auf Siege. Mit der Sperre von Daniel Penz und dem noch immer verletzten Dominic Knefz sind wir zwar etwas geschwächt, jedoch ist der Kader seit dem Winter breiter aufgestellt und wir sollten die Ausfälle gut kompensieren können."


Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

DSV Leoben - Tus Bad Gleichenberg

DSV LeobenTus Bad Gleichenberg

"In diesem Spiel ist alles möglich, wobei ich Bad Gleichenberg etwas favorisiere, aber durch den Heimvorteil traue ich Leoben ein X zu."

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

USV Gnas - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

USV GnasFC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

"Der enge Platz in Gnas kommt zwar der Kindberger Spielweise sicher entgegen, trotzdem wird Gnas einen souveränen Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SV MM FrohnleitenSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Die Lebringer konnten in der letzten Runde endlich ihre lange Niederlagen-Serie beenden und sind definitiv eine sehr gute Mannschaft. Die Frohnleitener sind zwar sehr gefährlich bei Standardsituationen, aber ich glaube, dass die Lebringer den zweiten Sieg in der Rückrunde knapp einfahren werden."

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Kapfenberger SV AmateureASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Voitsberg hat sich im Winter super verstärkt und ich bin überzeugt davon, dass die Voitsberger immer besser in Fahrt kommen werden. Kapfenberg spielt einen sehr schönen Fußball, jedoch fehlt oft der Endzweck. Ich gehe von einem klaren Sieg von Voitsberg aus."

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SK Raiffeisen FürstenfeldUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Nicht ganz uneigennützig wünsche ich mir in diesem Spiel einen Punktegewinn von Fürstenfeld. Damit wir eventuell noch ein bisschen hinschnuppern können ganz vorne. Fürstenfeld ist auf jeden Fall für eine Überraschung gut."

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - FC Zeltweg

Tus Heiligenkreuz am WaasenFC Zeltweg

"Auch so ein Spiel, wo alles möglich ist. Hängt stark von der Tagesverfassung ab. Da habe ich überhaupt kein Gefühl und tippe deswegen auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.