Landesliga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der sportliche Leiter vom SC Kalsdorf, Reinhard Seidler. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

seidler reinhard

Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - FC Hohenhaus Tenne Schladming

SC Stadtwerke Bruck/MurFC Hohenhaus Tenne Schladming

"Schladming spielt eine sehr gute Hinrunde, Bruck ist zuhause stark, deshalb ein Unentschieden."

Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SK Raiffeisen Fürstenfeld

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Mein Arbeitskollege und Freund Phillip Bruno Fuchs schießt zwei Tore, somit gewinnt Gamlitz."


Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

USV Gnas - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

USV GnasSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

"Wir haben am Montag gegen Gnas gespielt, das war ein hartes Stück Arbeit. Tillmitsch ist noch im Rennen um die Herbstmeisterschaft. Es wird einer knapper Sieg für die Panthers"

Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - ASK Mochart Köflach

Hofmann Personal Ilzer SVASK Mochart Köflach

"Mein alter Freund Christian Scheer hat mit seinen Ilzern wieder die Kurve bekommen. Die Heimmannschaft gewinnt"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 10.11.2023, 19:00 Uhr

UFC Fehring - FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

UFC FehringFSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.

"Dieses Spiel wird keinen Sieger finden."

Sa, 11.11.2023, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SV Raiffeisen WildonSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Ein Derby hat andere Gesetze. Wildon ist defensiv stark, muss aber auch einmal Tore schiessen. Dies wird vor heimischen Publikum gelingen. Bei Wildon sind einige unserer ehemaligen Spieler im Einsatz, ich gönne ihnen deshalb den Sieg mehr als Lebring."

Sa, 11.11.2023, 16:00 Uhr

SV Lafnitz II - SV Domaines Kilger Frauental

SV Lafnitz IISV Domaines Kilger Frauental

"Die Heimmannschaft wird sich gegen abstiegsgefährdete Frauentaler durchsetzen."

So, 12.11.2023, 10:30 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SC Kalsdorf

Tus Heiligenkreuz am WaasenSC Kalsdorf

"Heiligenkreuz ist mein Ex-Klub, in Kalsdorf bin sportlicher Leiter. Deshalb gebe ich keinen Tipp ab. Der Tipp stammt von Ligaportal-Reporter René Dretnik."