Landesliga 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Trainer Rainer Pein, vom UFC Fehring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

pein rainer ripu

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - Tus Heiligenkreuz am Waasen

FC Hohenhaus Tenne SchladmingTus Heiligenkreuz am Waasen

"Heiligenkreuz wurde bisher unterm Wert geschlagen und wird drei Punkte entführen."

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Lafnitz II

ASK Mochart KöflachSV Lafnitz II

"Köflach hat mich mit dem Umschaltspiel positiv überrascht und wird sich daheim knapp durchsetzen."


Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - UFC Fehring

SV Domaines Kilger FrauentalUFC Fehring

"Wir haben größten Respekt vor Frauental wollen aber vorne bleiben. Deshalb werden wir knapp gewinnen."

Fr, 03.11.2023, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SK Raiffeisen FürstenfeldSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Bruck/Mur ist sehr unberechenbar. Fürstenfeld wird vor eigenem Publikum dennoch gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2023, 14:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SV Raiffeisen Wildon

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschSV Raiffeisen Wildon

"Das Spitzenspiel der Runde wird ein Duell auf Augenhöhe. Ich wünsche mir ein Remis."

Sa, 04.11.2023, 14:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Die Offensivreihen werden dieses Spiel prägen. Ich erwarte viele Tore mit einem knappen Ausgang."

Sa, 04.11.2023, 16:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - Hofmann Personal Ilzer SV

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringHofmann Personal Ilzer SV

"Lebring hat zuletzt viele Punkte liegen gelassen. Der Aufstiegsaspirant will und muss sich rehabilitieren, das wird Ilz zu spüren bekommen."

Mo, 06.11.2023, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - USV Gnas

SC KalsdorfUSV Gnas

"Kalsdorf verfügt über enorme Qualität. Trotzdem hoffe ich auf einen Punktezuwachs unserer Nachbarn."

 

Fotos: RIPU Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.