Wildon feiert klaren Sieg über Kapfenberg [Video]

SV Wildon
KSV Amateure

Am Freitag durften sich die Besucher in der Landesliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Raiffeisen Wildon und Kapfenberger SV Amateure freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Kapfenberger starten besser ins Spiel. Sie finden auch gleich die eine oder andere Tormöglichkeit vor, doch für Tore reicht es nicht. Dann die beste Gelegenheit für die Gäste: Es gibt Elfmeter – dieser wird aber verschossen beziehungsweise pariert Daniel Stoiser im Tor der Wildoner. Die Gastgeber machen es kurz darauf besser. Auch sie bekommen einen Elfer – Armend Spreco tritt an und verwandelt sicher. Mit der Führung im Rücken wollen die Wildoner auch gleich nachlegen, was aber nicht gelingt. Die Kapfenberger wirken etwas geschockt. Ihnen gelingt in weiterer Folge wenig. So vergeht die erste Halbzeit und der Schiedsrichter schickt die beiden Teams dann auch mit 1:1 in die Pause.

VideoTor 1:0 Wildon 25. Minute

Weitere Spielszenen

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gastgebern, die den Gegner unter Druck setzen. Vorerst bleibt es beim 1:0, dann steht es aber 2:0 für die Wildoner. Angriff über die rechte Seite, Stanglpass im 16er und schon zappelt das Leder im Netz - Luka Kiric jubelt. Damit ist für klare Fronten gesorgt und die Wildoner machen munter weiter: Das 3:0 von Amir Ajan entscheidet die Partie schließlich. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Wildon als Sieger vom grünen Rasen, besiegt KSV Amateure mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen TSV Sparkasse Pöllau beweisen, KSV Amateure trifft auf SC Liezen und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.