Gleinstätten holt Top-Stürmer aus Slowenien

Dass hinter den Kulissen beim SV Gleinstätten in der Oberliga Mitte-West fleißig an Kader für die Rückrunde gefeilt wird, ist anzunehmen. An dieser Stelle gibt es auch einen Neuzugang zu vermelden. ligaportal.at hat alle Infos.

Der neue Mann, der ab sofort die Offensive bei Gleinstätten noch weiter verstärken wird, ist gerade 34 Jahre alt geworden, Mittelstürmer, 1.90m groß, absoluter Wunschspieler von Trainer Alojz Fricelj und ein Garant für viele Tore, was der mazedonisch/slowenische Doppelstaatsbürger in mehr als 200 Erstligaspielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Neuzugang Dragan Cadikovski spielte bis November 2015 beim FK Velez Mostar in der höchsten Liga in Bosnien und Herzegowina und davor unter anderem bei Partizan Belgrad, NK Maribor oder Zenit St. Petersburg. Er kürzlich unterzeichnete er in Anwesenheit von Obmann Gerhard Zirngast in Slowenien einen vorerst bis Ende der Saison laufenden Vertrag mit der Option auf Vertragsverlängerung und wird somit gleich wie die weiteren Neuzugänge Jakob Schlögl, der über die Stationen Flavia Solva, Ragnitz, Lebring und Gralla zum SVG kam und zuletzt für den USV Ragnitz tätig war, Lukas Schmelzer und David Fleith bereits beim Trainingsauftakt am heutigen Montag mit dabei sein. Bereits vor dem Jahreswechsel fixiert werden konnte die Verpflichtung von Bernd Hold. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.