Routinier Philip Fürstaller hat mit Mannschaft viel vor

Philip Fürstaller ist einer der Leistungsträger beim SV Pachern in der Oberliga Mitte-West. Mit seiner Erfahrung soll er auch heuer wieder mithelfen, Pacherns Saisonziele zu erreichen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit dem Kicker. Wir sprachen mit ihm über Transfers, die Ziele für die neue Saison und wie die Vorbereitung läuft. 

LIGAPORTAL: Wie läuft die Vorbereitung?

Philip Fürstaller: "Unsere Vorbereitung läuft ganz gut! Wir haben hier ja die optimalen Bedingungen mit Kunstrasen und unserem Rasenplatz! Der Fokus wird vor allem im spielerischen und taktischen Bereich gelegt!"

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus? Wie sehen die persönlichen Ziele aus?

Philip Fürstaller: "Wir sind eine sehr junge Mannschaft. Deswegen sind unsere Ziele ein gesicherter Mittelfeld! Für mich persönlich ist es wichtig eine Verletzungsfreie Saison zu spielen! Womöglich kann ich ja dem ein oder anderen jungen Spieler helfen!"

LIGAPORTAL: Hat es Transfers gegeben bzw. in wie weit helfen euch die neuen Spieler?

Philip Fürstaller: "Wir haben mit Kevin Masser und Florian Lechner zwei erfahrene Spieler geholt, die uns sicher mit deren Kreativität und Durchschlagskraft helfen können!"

LIGAPORTAL: Welche Klubs werden ganz vorne mitspielen, für welche Klubs wird es schwer?

Philip Fürstaller: "Ich denke dass heuer Gabersdorf, Gleinstätten und Rein gute Transfers getätigt haben und sicher vorne mitspielen werden, alle anderen Vereine werden sich auf Augenhöhe begegnen!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.