Nullnummer beim Nachtrag in Gralla

altaltKeine Tore gab es am Dienstagabend im Nachtragsspiel der vierten Rund ein der Oberliga Mitte-West in Gralla. Die Gastgeber aus Gralla und Gössendorf trennten sich mit einem gerechten Remis, wobei dier erste Halbzeit den Gäste und die zweiten 45 Minuten den Hausherren gehörte. Damit steht Gralla nach vier Spiele bei ebensovielen Punkten, Gössendorf bei fünf Zählern. Gralla ist Neunter, Gössendorf Sechster. Die Gäste spielen übrigens bereits das zweite Mal in Folge Unentschieden. Die Revanche für das 0:2 im Frühjahr gelang nicht. 

Bessere Gäste

Die Partie beginnt flott mit besseren Gössendorfern, die sich auch die eine oder andere gute Möglichkeit in der ersten Halbzeit herausspielen. Richtig zwingend wird man allerdings nicht. Die besseren Chancen pariert Goalie Florian Resch im Dress von Gralla. So endet die erste Halbzeit auch torlos und mit harmlosen Hausherren. 

Bessere Hausherren

Im zweiten Durchgang geben die Heimischen dann aber Gas und haben im Verlauf der zweiten Halbzeit gleich drei Top-Chancen, die man allerdings nicht nutzen kann. Torwart Heiko Juritsch reagiert drei Mal glänzend und verhindet einen Rückstand. Aus einem Konter muss auch Resch noch einmal retten, bevor das Match zu Ende geht.

Patrick Knezevic (Sektionsleiter Gralla): "Ich denke, dass das Remi ein gerechtes Ergebnis. Natürlich hätten wir vielleicht das Tor schießen müssen, aber es passt schon so. Die Leistung war in Ordnung, wir haben wenig zugelassen. Das passt so."

von Redaktion 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.