Premstätten verpflichtet Roland Hartmann aus Heiligenkreuz

Der SC Unterpremstätten stieg im Sommer in die Oberliga Mitte auf und etablierte sich im Herbst in der Spitzengruppe der Tabelle. So vertraut das Team rund um Trainer Neuhold und den Sportlichen Leiter Klinser der Truppe und man holte lediglich einen neuen Spieler in der Transferzeit im Winter. Dieser wird sich vermutlich jedoch zu einer echten Verstärkung entwickeln. 
premstätten roland hartmann
"Schon im "alten Jahr" konnten wir die Tinte unseres einzigen Neuzugangs ins Trockene bringen und freuen uns riesig Euch Roland Hartmann zu präsentieren!
Roli wechselt vom Landesligisten SV Heiligenkreuz zu uns und hat mit seinen 20 Jahren schon beachtliche Stationen vorzuweisen, so schnürte er seine Schuhe bereits für den WAC, ASK Köflach, SC Kalsdorf und den GAK!
Für unseren SCU geht der sympathische Stürmer ab sofort mit der Rückennummer 27 auf Torejagd! Wir freuen uns riesig! "
Dirk Klinser - Sportlicher Leiter
Bericht Florian Kober