Oberliga Mitte-West: Expertentipp Runde 11

altBereits die elfte Runde der Oberliga Mitte-West steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Gerhard Unterweger von Frauental. Er hat sich durch den ganzen Spieltag getippt, unter anderem glaubt er an einen Sieg seiner Mannschaft.

Wie die Tipps ausgefallen sind? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

SV Thal - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SV ThalSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Für mich klar das Spiel der Runde. Ein Punkteverlust der Lebringer würde uns natürlich zu gute kommen. Ich bin gespannt wie die Thaler die Sperre ihres Spielmachers Patrick Ogrisek kompensieren können. Dennoch glaube ich an ein Spiel auf Augenhöhe. Die sehr gute Abwehr der Thaler wird zwar alle Hände voll zu tun haben, aber ich glaube und hoffe auf ein Ende der Lebringer Siegesserie."

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

SV Pachern - USV Hoome Mooskirchen

SV PachernUSV Hoome Mooskirchen

"Die Niederlage letzte Woche in Strass war die Überraschung der Runde. Die Mooskirchner hab ich mir selbst angesehen. Mit ein bisschen Glück hätten sie gegen Thal punkten können. Pachern ist vor allem zu Hause sehr spielstark. Jedoch kommen bei Mooskirchen der gesperrte Govori und Muckenauer wieder zurück. Am Ende wird sich Pachern knapp gegen die kampfstarke Truppe aus Mooskirchen durchsetzen. "


Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - FC Gratkorn II

FC LankowitzFC Gratkorn II

"David gegen Goliat. Wie wir am eigenen Leib verspürt haben sind die Gratkorner eine laufstarke junge Mannschaft mit Abschlussschwächen. Über die Qualität der Lankowitzer brauche ich keine Worte zu verlieren. Hier stellt sich die Frage wie lange sich die Gratkorner dagegenstemmen können. Lankowitz ist letztes Jahr am Torverhältnis gescheitert somit werden sie sich bei einer möglichen Führung nicht zurücklehnen. Deshalb erwarte ich einen hohen Sieg der Lankowitzer. "

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Baumit Peggau

SV AndritzSV Baumit Peggau

"Beide Mannschaften haben letzte Runde einen wichtigen 3er im Abstiegskampf eingefahren. Jeweils 1 Heimsieg und 1 Auswärtssieg stehen bei beiden zu buche. Somit tippe ich auf ein Unentschieden. Was im Prinzip keiner der beiden Mannschaften weiter hilft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SK Fliesen Garber Werndorf

SV GössendorfSK Fliesen Garber Werndorf

"Hier kann man ohne Weiteres von einem Derby sprechen!! Gössendorf wird trotz der Niederlage gegen Lebring zuhause mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Werndorf gespickt mit sehr guten Einzelspielern ist derzeit eine Wundertüte. Gegen die zuhause gut agierenden Gössendorfer werden die Werndorfer diesmal den kürzeren ziehen. Gössendorf wird nach 2011 wieder einen Sieg gegen Werndorf feiern."

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

USV Ragnitz - SV RB Pichler Bau Gralla

USV RagnitzSV RB Pichler Bau Gralla

"Vor Saisonbeginn hätte sich niemand gedacht das Ragnitz nach 10 Runden mit nur 6 Punkten da steht. Sie sind quasi zum Siegen verdammt und wollen den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren. Gralla hingegen punktet seit dem Trainerwechsel konstant. Ich tippe hier auf einen Auswärtssieg von Gralla."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SV Strass

SV Domaines Kilger FrauentalSV Strass

"Frei nach Ottmar Hitzfeld "Der Rasen muss brennen" werden wir wie immer alles in die Waagschale werfen. Ich kenne die Strasser Mannschaft aus meiner Zeit in Lannach noch sehr gut und weiß über die Schlüsselspieler Bescheid. Ich bin überzeugt, dass uns der Trainer wieder gut auf das Spiel einstellen wird und wir uns am Ende verdient durchsetzen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.