Oberliga Mitte-West: Expertentipp Runde 12

altBereits die zwölfte Runde der Oberliga Mitte-West steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Philipp Schenk von Pachern. Er hat sich durch den ganzen Spieltag getippt, unter anderem glaubt er an einen Sieg seiner Mannschaft.

Wie die Tipps ausgefallen sind? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - FC Gratkorn II

SV RB Pichler Bau GrallaFC Gratkorn II

"Ich denke, dass Gratkorn grundsätzlich schon auf dem richtigen Weg ist, aber die Spieler sind einfach noch zu jung und unerfahren. Das wird auch in Gralla nicht reichen."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Pachern

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSV Pachern

"Wir gewinnen! Erstens tippe ich nicht gegen mein Team und zweitens weiß ich, dass wir gut drauf sind. "


Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV Gössendorf

SV Baumit PeggauSV Gössendorf

"Peggau ist zu Hause nicht berechenbar. Daher erwarte ich ein enges Spiel mit einem Remis."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Andritz

USV RagnitzSV Andritz

"Ragnitz wird dieses Spiel gewinnen. Man spielt zu Hause und verkauft sich heuer ganz gewiss unter dem Wert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Strass - FC Lankowitz

SV StrassFC Lankowitz

"Lankowitz wird hier nichts anbrennen lassen. Das ist eine Landesliga oder sogar Regionalliga-Mannschaft."

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Domaines Kilger Frauental

USV Hoome MooskirchenSV Domaines Kilger Frauental

"Mooskirchen wird mit dem Heimvorteil Frauental einen Punkt abringen."

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Thal

SK Fliesen Garber WerndorfSV Thal

"Werndorf ist sicher stärker als die Tabelle sagt. Daher tippe ich gerade zu Hause auf ein Remis. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.