Oberliga Mitte-West 14/15: Expertentipp Runde 14

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Mitte-West der 14. Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Daniel Paul. Der Goalie des SV Frauental glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen den SV Gralla. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 20.03.2015, 19:00 Uhr

SV Thal - SV Gössendorf

SV ThalSV Gössendorf

"In diesem Spiel ist Thal der große Favorit und wird sich auch daheim gegen kämpfende Gössendorfer keine Blöße geben und klar gewinnen."

Fr, 20.03.2015, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Domaines Kilger Frauental

SV RB Pichler Bau GrallaSV Domaines Kilger Frauental

"Es wird sicher kein einfaches Spiel für uns, den Gralla wird jeden Punkt im Abstiegskampf brauchen und auch dementsprechend auftreten. Jedoch haben wir eine super Vorbereitung gespielt und sind von unserem Trainer gut vorbereitet worden. Darum tippe ich auf ein knappen Sieg für uns und das wird auch mein guter Freund Konstatin Bauer von Gralla nicht ändern können."


Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

SV Pachern - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

SV PachernFC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Hier erwartet die Zuseher ein Spiel auf Augenhöhe mit zwei Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld. Darum wird es ein logisches Unentschieden."

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

TuS Installationen Beranek Rein - SV Strass

TuS Installationen Beranek ReinSV Strass

"Ein sehr spannendes Spiel steigt in Rein. Die Reiner werden Kämpfen, da sie jeden Punkt in der Tabelle brauchen. Was die Reiner imstande sind zu leisten, haben wir selber am eigenen Leib zu spüren bekommen. Dazu kommt noch der kleine Platz in Rein, wo sich jede Mannschaft schwer tut. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Reiner, auch weil meine Freunde Matthias Fischer und Christof Eberl den Unterschied ausmachen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SV Raiffeisen Wildon

FC Diesel Kino GroßkleinSV Raiffeisen Wildon

"Eines der beiden Topspiele dieser Runde, wobei ich Wildon doch im Vorteil sehe. Wildon wird mit ihrer Qualität auch in Großklein gewinnen. "

Sa, 21.03.2015, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Andritz

USV RagnitzSV Andritz

"Ein sehr interessantes Spiel zweier zirka gleich starker Mannschaften. Andritz wird jeden Punkt brauchen, um nicht abzusteigen. Ich denke unser Ex-Trainer Rastl Franz wird die Andritzer aus dem Tabellenkeller führen und er wird mit einem knappen Sieg in Ragnitz damit anfangen."

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - FC Lankowitz

SK Fliesen Garber WerndorfFC Lankowitz

"Nicht nur das Topspiel der Runde sondern auch das hinweisende Spiel für die Meisterschaft. Verlieren verboten heißt es für beide Mannschaften. Werndorf hat mich in der Hinrunde mit ihrer Konstanz sehr überrascht. Ich bin gespannt, ob sie den Schwung auch ins Frühjahr mitnehmen können. Ich bin aber der Meinung, dass gegen die enorme Qualität der Lankowitzer kein Kraut gewachsen ist und sie auch dieses Spiel gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.