Oberliga Mitte-West 14/15: Expertentipp Runde 15

Dieses Wochenende steht in der steirischen Oberliga Mitte-West der 15. Spieltag an. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Oliver Schöpf. Der Spieler des FC Lankowitz glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen den SV Pachern. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Andritz - SV Thal

SV AndritzSV Thal

"Thal ist zwar mit einer Niederlage ins Frühjahr gestartet - wird sich glaube ich aber in Andritz durchsetzen"

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

FC Lankowitz - SV Pachern

FC LankowitzSV Pachern

"Wir werden voll konzentriert zu Werke gehen und versuchen unser dominantes Spiel aufzuziehen - das sollte uns zuhause aufgrund des Untergrundes besser gelingen als letzte Woche! Pachern hat Qualität im Kader - wir müssen vor allem auf schnelle Konter aufpassen. Aber wir sind optimistisch und werden zu Hause hoffentlich 3 Punkte holen und die Tabellenführung behaupten!"


Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Strass - SV Domaines Kilger Frauental

SV StrassSV Domaines Kilger Frauental

"Ich glaube, dass wird ein enges Spiel, in dem sich die Frauentaler knapp durchsetzten werden"

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Gössendorf - SK Fliesen Garber Werndorf

SV GössendorfSK Fliesen Garber Werndorf

"Ich glaube, Werndorf wird sich durchsetzen, da sie unbedingt den Anschluss an uns halten wollen und über die nötige Qualität verfügen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - FC Diesel Kino Großklein

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzFC Diesel Kino Großklein

"Auch hier tippe ich auf einen Auswärtssieg, Großklein wird im Frühjahr noch ein paar Plätze in der Tabelle gutmachen!"

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - TuS Installationen Beranek Rein

SV Raiffeisen WildonTuS Installationen Beranek Rein

"Wildon hat eine super Mannschaft, sie werden nach dem X letzte Woche ab jetzt alles versuchen, um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren und Werndorf und uns weiterhin unter Druck setzen"

Sa, 28.03.2015, 19:15 Uhr

USV Ragnitz - SV RB Pichler Bau Gralla

USV RagnitzSV RB Pichler Bau Gralla

"Im Kampf gegen den Abstieg wird sich keiner was schenken - hier tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.